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Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 005

Handel & Politik Nachrichten

Mode, Macher, Märkte

Einen Streifzug durch die Mode eines halben Jahrhunderts unternimmt die Journalistin Eleonore Mueller-Stindl. In ihrem Buch "Mode, Macher, Märkte. Von der Haute Couture auf die Straße - 50 Jahre Mode von 1946 bis 1996" ist sie dabei sowohl der Kreation al

[1148 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 045

Bücher

Leistung muß sich lohnen. Leistung soll sich lohnen, doch was ist Leistung und wie wird sie gemessen? Christiane Boehm-Kochanski hat sich dieser Frage angenähert. Verkäuferinnen und Verkäufer sind mit ihrem Lohn vielfach unzufrieden. "Zu den wesentlic

[754 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 045

Bücher

Alles über Handelsmarken. Werden Handelsmarken an Bedeutung zunehmen? Oder folgt nach einem vorübergehenden Aufschwung ein neues Tief? Marketingexperte Manfred Bruhn läßt Wissenschaftler, Marktforscher und Praktiker zu Wort kommen. Die Erfolgsfaktoren w

[842 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 040

Bücher

Die ganze Welt des Lebensmittelhandels

Welcher Konzern hat welche Vertriebslinien? Wie sehen die Läden aus? Welche Eigenmarken gehören zu welchem Unternehmen? Diese und viele andere Fragen zum deutschen Lebensmittelmarkt beantwortet Storecheck. Das umfangreiche Datenmaterial, optisch sehr an

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 084

Service Neue Bücher

Handelswerbung

Werbung zum Selbermachen - so lautet das Motto dieses inzwischen zum Standardwerk avancierten Buches, das praxisnah in alle Bereiche der Werbung einführen soll: Welche Medien sich für die Werbung anbieten, welche Werbemittel zur Verfügung stehen, und wie

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 044

Handel

Buchbesprechung: Das neue Buch "Läden 94" ist da

Herausragende Ladenkonzepte

TW Frankfurt - Haben Sie vor, in nächster Zeit Ihren Laden neu zu gestalten oder gar ein neues Haus zu eröffnen? Orientierung darüber, welche Einrichtungstrends zur Zeit angesagt sind, verschafft das neue Buch "Läden 94". Mit "Läden 94" erscheint die si

[4737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

Mode / DOB

"Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

Wenig Stoff - viel Erotik

mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

[4907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 005

Handel

Buchtip

Neues zum Thema Franchising

aa Frankfurt - Allein die im Deutschen Franchise-Verband (DFV) organisierten Franchise-Geber verzeichneten 1993 etwa 2700 Geschäftseröffnungen. An jedem Arbeitstag haben also mindestens zehn Franchise-Nehmer einen Laden aufgemacht. Die Attraktivität diese

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 022

Handel

Buchbesprechung: Prof.Tietz über Handelsstrategien

"Informationsmacht liegt beim Handel"

hz Frankfurt - Wir erleben die Wiederkehr der Händlergesellschaft. Für Prof. Dr. Bruno Tietz ist die Verlagerung von Produktionen ins Ausland nur ein Teilaspekt grundsätzlicher Strukturverschiebungen. In seinem jetzt vorgelegten Buch über Handelsstrateg

[4730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 078

Design

DDC präsentiert das erste Designbuch

Soeben ist im Deutschen Fachverlag "Das deutsche Designbuch No. 1" erschienen. Es ist aufwendig gestaltet und dennoch von erfreulich handlichem Format. Der Deutsche Designer Club (DDC), dem vor knapp vier Jahren unter anderem Tassilo von Grolmann, Olaf Le

[658 Zeichen] € 5,75

 
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