Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 069

Unternehmen & Märkte Bücher

Solider Klassiker

Eine wahre Wohltat in der Flut an Neuerscheinungen ist das Buch "Werbung für den Einzelhandel" von Heinrich Happel, das jetzt in einer aktualisierten Neuauflage erschienen ist. Wo andere oft allzu unkritisch auf die jeweils neuesten Modetrends setzen und

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 089

Service Neue Bücher

Zur Qualität von Fleisch

Aus dem Deutschen Fachverlag kommt soeben das zweibändige Handbuch "Qualität von Fleisch und Fleischwaren", in dem rund 30 Fachautoren auf mehr als 900 Seiten den Begriff der Qualität für diese Produktgruppe darstellen. Die einleitenden Kapitel des Buches

[1757 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 070

Fast Talk

Von Hütchen und Tütchen...

Erwünschtermaßen rieselfähig, es sei denn, er ist feucht geworden; mit Vorliebe schneeweiß genossen (obwohl die ungebleichte Variante ungleich besser schmeckt); vielfach verschimpftes Objekt so mancher heimlicher Begierde: Ohne ihn wäre das Dasein in der

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Handbuch für Werbung im Einzelhandel erschienen

FRANKFURT In der dritten aktualisierten und erweiterten Neuauflage hat der Buchverlag des Deutschen Fachverlages das Buch "Werbung für den Einzelhandel" veröffentlicht. Der Autor Heinrich Happel erläutert in dem "praktischen Handbuch für die Firmen- und G

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Anregungen zur kreativen Schaufenster-Gestaltung

FRANKFURT Ein "Handbuch zur Warenpräsentation auf der Bühne des Schaufensters" bietet der gerade im Deutschen Fachverlag erschienene Titel "Szenarien" von Lian Maria Bauer. Das Fachbuch beschreibt, wie erfolgreich in Szene gesetzte Schaufensterdekoratione

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

Service Buchmesse

Trends im Handel

Druckfrisch liegt jetzt die Neuerscheinung "HandelsMonitor" vor, die im Deutschen Fachverlag in Zukunft zweimal jährlich erscheint. Die quantitative Studie ist das Ergebnis repräsentativer Befragungen in führenden Unternehmen. Sie kombiniert Analysen, Kur

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kreation und Kommerz - die Gegensätze der Mode

FRANKFURT Ohne Kommerz keine Mode, weiß der neue Band aus dem Deutschen Fachverlag. Kenntnisreich führt die Autorin den Leser hinter die glitzernde Fassaden der europäischen Modezentren. Neben Einblicken in die kreative Arbeit der Haute Couture informiert

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 079

Service Neue Bücher

Convenience auf die Füße gestellt

Das Wort Convenience ist in Mode gekommen. Vielen gilt es als Synonym für eine Kleinflächen-Renaissance. Zumeist steht es aber für Tankstellenshops, Kioske und Bäckereien. Was Convenience-Konzepte tatsächlich ausmacht und wie es um ihre Chancen in de

Für die Autoren ist das Thema Convenience weit mehr als nur ein neuer Trend in der Handelslandschaft: Es ist eine Revolution im Handel, denn es geht um Kundenorientierung. Convenience bedeutet "bequem und verfügbar", beides zu gleichen Teilen und zu gleic

[4545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Highlights im Ladenbau

FRANKFURT Modis che Entwicklungen von futuristischem Style, zu "Erlebniswelten" bis hin zur kühlen Sachlichkeit präsentiert die neue Ausgabe des Bildbandes "Läden 96" über Bauten im Textileinzelhandel. Das Buch der Zeitschrift "Textil- Wirtschaft" bietet

[687 Zeichen] € 5,75

 
weiter