Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 050

    Journal Management

    "Vertrauen ist nicht total"

    Für Reinhard Sprenger ist Vertrauen durchaus ein harter Faktor. Der Erfolgsautor will den Begriff aus der idyllisches Ecke holen. Dabei zeigt er auf, dass sich Vertrauen lohnt - auch im ökonomischen Sinn. Aldi macht es vor.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 050

    Service Neue Bücher

    Strategie

    Das Buch erläutert für den Leser verständlich und nachvollziehbar Collaborative Planning, Forecasting und Replenishment (CPFR). Ein neues Strategiekonzept, dass wegen seiner kostensenkenden Wirkung innerhalb kürzester Zeit eines der bestimmenden Themen im

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Buch gibt Überblick über CPFR

    Frankfurt, 8.Mai. Den bisher umfassendsten Überblick über CPFR hat der ehemalige Procter-Manager und Wirtschaftswissenschaftler Dr. Dirk Seifert in Buchform zusammengestellt. In seiner vollständigen Fassung erscheint das Buch "Collaborative Planning, Fore

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Einkaufsverliese

    Wie "Shopping" den städtischen Lebensraum verändert/Eine aktuelle Publikation aus dem Taschen Verlag

    Wie hoch ist der Anteil der Einzelhandels-Verkaufsfläche in den USA an der gesamten Verkaufsfläche in der Welt? Um welchen Faktor übersteigt die nordamerikanische Verkaufsfläche das Areal von Manhattan? Und in welchem Verhältnis steht der Umsatz von Wal-M

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

    Service Neue Bücher

    Erfolgsfaktoren für ECR

    Dirk Seifert, vor einem Jahr noch im Category Management von Procter & Gamble beschäftigt und nun Direktor der Bertelsmann e-Commerce Group, stellt in seinem neuen Buch die relevanten Erfolgsfaktoren für Efficient Consumer Response (ECR) vor. Sein Beitrag

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 054

    Service Neue Bücher

    Schöpfen aus dem Informationspool

    Wenn es um Data Warehousing geht, wird das zu Grunde liegende Konzept oft unter einem ausschließlich technischen Blickwinkel beschrieben. Diese reduzierte Sichtweise hat jetzt der Logistik-Spezialist und ehemalige Wal-Mart-Mitarbeiter Paul Westerman in seinem Buch erweitert.

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 078

    Service Bücher

    Sand im Getriebe

    Wal-Mart-Gründer Sam Walton realisierte mit Energie, Gewandtheit und Intelligenz eine einzigartige Wachstumsmaschine, deren Aktivitäten auf dem europäischen Markt gegenwärtig für Furore sorgen. Einen Blick hinter die Kulissen des Konzerns erlaubt jetzt ei

    [4978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 076

    Service Neue Bücher

    Kompendium für ECR

    Efficient Consumer Response (ECR)-Kongresse bemühen sich, sowohl Information über als auch Überzeugung für dieses Thema rüberzubringen. Aber die Nachfrage nach schriftlicher Lektüre, in der man sich auch mal mit praktischen, statt nur theoretischen Fragen

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Jahrbuch Ernährungswirtschaft

    Slowakei und Tschechien im Blick

    Jahrbücher haben etwas beruhigendes an sich. Man weiß, man hat einen Überblick über Handel und Lieferanten eines Landes - oder hier sogar von zwei Ländern - in der Hand oder im Bücherregal. Man kann jederzeit einzelne Unternehmen nachschlagen oder sich a

    [5431 Zeichen] € 5,75