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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 073

Business Handel

Mode-Marketing zum Nachschlagen

Neuauflage des Branchen-Handbuchs erschienen

Mit zwei voluminösen Bänden und mehr als 1500 Seiten ist die zweite, völlig überarbeitete Auflage des "Handbuchs Mode-Marketing" im Deutschen Fachverlag (dfv) erschienen. Herausgegeben von den beiden Münchner Betriebswirtschaftlern Prof.Dr.Arnold Hermanns

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 122

Business Praxis

Buchtip

Handbuch Mode-Marketing: Das Grundlagenwerk zum Mode-Marketing, mit großem Erfolg 1991 erstmals erschienen, liegt nun in einer zweiten, völlig überarbeiteten und um viele aktuelle Themen erweiterten Neuauflage in zwei Bänden vor. In dem 1565 Seiten starke

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Business Praxis

Neu erschienen

Direktmarketing: Auf dem Modemarkt herrscht ein scharfer Wettbewerb um jeden Kunden. Um gegen die ständige Anzeigen-und Prospektflut bestehen zu können, muß das Fachgeschäft spezielle kundenbezogene Akzente setzen. Das neue BTE-Direktmarketinghandbuch für

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 103

Business Praxis

Neu erschienen

Going Global mit Know-how: Eine umfassende Darstellung des Global Retailing ist jetzt als Band 8 der Reihe "Zukunft im Handel" im Deutschen Fachverlag erschienen. "Globales Handelsmanagement" setzt sich ausführlich mit allen Bereichen, die bei der Interna

[3135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 025

Handel

Ladengestaltung: Das TW-Buch "Läden 96" ist auf dem Markt

Schöne neue Ladenwelten

TW Frankfurt - Eine Fundgrube an Ideen für alle, die demnächst umbauen wollen und diejenigen, die sich für neue Design- und Einrichtungstrends interessieren: Die neue Ausgabe "Läden 96" mit 51 Neueröffnungen und Umbauten ist auf dem Markt. Mit "Läden 96

[2914 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 053

Management & Karriere

Personaleinsatzplanung

Zeitkonto mit Überziehungskredit

Die längeren Ladenöffnungszeiten werden zur Chance: Variable Schichtsysteme und Zeitkonten -analog zum Bankkonto - sollen nicht nur Personalkosten einsparen, sondern auch die Mitarbeiter motivieren.

Wer zukünftig nur die Anwesenheit des Personals plant, der verliert. Auf der Gewinnerseite steht, wer flexible Arbeitszeitmodelle im Verkauf einführt. "Damit sparen Händler langfristig Personalkosten und motivieren ihre Mitarbeiter zum Mitmachen", sagt Ka

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 051

Handel

Buchtip

Verkaufskunde. "Bücher über effektives Verkaufen, Verkaufstechniken und Tricks gibt es zuhauf", stellt der Paderborner Unternehmensberater, Trainer und Autor Heinz-Josef Nötges fest. "Ihr gemeinsames Problem ist, daß sie wenig gekauft, selten gelesen werd

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

Unternehmen

Ratgeber zu Mißerfolg und Erfolg im Textil-Verkauf

FRANKFURT Die "Anleitung zum Mißerfolg" von Heinz-Josef Nötges ist jetzt in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Nötges arbeitet seit über zwanzig Jahren als Trainer und Inha

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 026

Unternehmen Know How

The Art of Direct Marketing

Jahrbuch 96 der DDV-Fachgruppe Agenturen ist erschienen

FRANKFURT Mit erweiterten Informationen präsentiert sich die 96er Ausgabe des vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) herausgegebenen Jahrbuchs "The Art of Direct Marketing". Der gut 200 Seiten umfassende Band bietet eine Übersicht über die mehr als

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 030

Handel

Buchtip

Handelsmarken haben im Lebensmittel- wie im Textileinzelhandel in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen - sehr zum Ärger der etablierten Markenhersteller. Handelsmarken im Wettbewerb beschäftigt sich mit Entwicklungstendenzen und Zukunftspers

[894 Zeichen] € 5,75

 
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