Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 41

Marketing

Guide zur grünen Transformation

Angesichts des Klimawandels sind Unternehmen dazu aufgefordert, klimaneutral zu wirtschaften und ihren Ausstoß an Treibhausgasen im besten Fall auf Null zu reduzieren. Diese Herausforderung zu meistern, stellt die Wirtschaft vor viele Probleme – mögl

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

Marketing

Business-Guide für Logistik

Frankfurt. Die dfv Mediengruppe, in der auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, hat einen Business Guide veröffentlicht, der neue Wege der Logistik aufzeigt. Denn gerade in Zeiten der Corona-Krise muss die Logistik mit vielen Widrigkeiten kämpfen. D

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

Marketing

Corona-Ratgeber

Kommunikation in der Krise

Frankfurt. Auch in der Krise darf die Kommunikation mit den Kunden nicht abbrechen. Der digitale Corona-Ratgeber aus dem dfv „Kommunikation in der Krise“ zeigt auf 49 Seiten, wie Unternehmen gerade jetzt kommunizieren sollten und wie sie neue Verkauf

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

Marketing

Corona-Ratgeber

Verzeichnis rund um Finanzhilfen

Frankfurt. Die Corona-Pandemie führt zu Schräglagen in vielen Branchen. Unternehmen kämpfen gegen die Krise, Arbeit und Prozesse verändern sich, Stellen sind in Gefahr: Der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, hat deshalb die Komp

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 43

Management & Karriere

Digitaler Ratgeber

Business Guide Recht hilft in der Krise

Frankfurt. Was sagt die Rechtslage genau, wenn es um Geld, Mitarbeiter und die tägliche Arbeit geht? Der Business Guide „Recht: Welche Gesetze durch die Krise helfen“ der dfv Mediengruppe liefert auf 28 Seiten Antworten auf die drängendsten Fragen. G

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

Neue Bücher

Eventräume

Innovative Konzepte für Gastro-Events

„Am Anfang und im Zentrum jeder Veranstaltung steht der Raum“, stellt Feinkost-Händler Michael Käfer dem Bildband „Eventräume“ treffend voran. In dem großformatigen Fachbuch, das wie die Lebensmittel Zeitung im Deutschen Fachverlag erscheint, präsent

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Mensch sein: Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten. Fragen dazu, wie sich der Markt, der Kunde und dessen Bedürfnisse verändert haben, welchen technischen Fortschritt es heute gibt und wohin die Reise geht, nimmt Autor Lars Schäfer in seinem

[3899 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Enzyklopädie für Datenversteher

Mafonavigator von planung&analyse erscheint als Printprodukt

Marketingverantwortliche brauchen Insights über ihre Kunden, sie brauchen Wissen um deren Bedürfnisse, ihr Markenverständnis und über deren Consumer Journey beim Kauf von Produkten; offline wie online. Viele retrospektive Daten liegen bereits vor, se

[1968 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 26,27,28,29

Standorte

Gastro gewinnt an Gewicht

Ein Top-Food Court kann das Ansehen und die Frequenz eines Shopping Centers signifikant verbessern. Das ist nur eines der Ergebnisse des Shopping Center Performance Reports (SCPR) 2017, bei dem erstmals die Qualität des gastronomischen Angebots in die Bewertung von 270 deutschen Einkaufszentren aus Mietersicht einfloss. Den besten Food Court hat demnach das Centro Oberhausen, den Gesamtsieg sicherte sich in diesem Jahr das Lago in Konstanz.

[4525 Zeichen] Tooltip
Top 10 Shopping Center in Deutschland Deutschlands beste Food Courts Bedeutung der Gastronomie – Stellenwert gastronomischer Angebote für den Erfolg eines Shopping Centers Die Flop 10 Shopping Center
€ 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 13

Kolumne

Kompendium ’Der Außer-Haus-Markt 2015/16‘

Alles, was man über Strukturen und Trends in den verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes wissen muss, gibt’s im neuen Kompendium ’Der Außer-Haus-Markt 2015/16‘ gebündelt – kompakt und kompetent. Mehr als 140 Seiten vollgepackt mit Facts & Figu

[1001 Zeichen] € 5,75

 
weiter