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HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

Agenturen

Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

[5975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 070

Agenturen

Ein Insiderbericht zum Thema Werbung

München / Der ehemalige Texter Rainer Baginski hat die große weite Welt der Werbung genau unter die Lupe genommen. Was dabei herausgekommen ist, präsentiert er in dem Buch «Wir trinken so viel wir können, den Rest verkaufen wir». Baginski, der selbst 25 J

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 082

Agenturen

Abrechnung Ein Insider-Roman spaltet Frankreichs Werbewelt

99 Francs sorgen in Agenturen für Wirbel

Paris / «Ich schreibe dieses Buch, um gefeuert zu werden. Wenn ich kündigen würde, bekäme ich keine Entschädigung. Ich muss den Ast absägen, auf der mein Komfort sitzt. Meine Freiheit heißt Arbeitslosenunterstützung.» Diese Worte stammen aus der Feder von

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 073

Agenturen

Neuerscheinung Buch zum Thema integrierte Kommunikation

GWA veröffentlicht Reader

Frankfurt / Unter dem Titel «Integrierte Markenkommunikation: Eigentlich wie immer oder eigentlich ganz neu?» hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ein Handbuch herausgegeben. In der 140-seitigen Broschüre äußern sich rund 70 Werbefachleute zu dem Th

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Agenturen

Management Das Etatkarussell dreht sich immer schneller / Bedeutung des Beziehungsmanagements wächst

Die Kunst, unentbehrlich zu sein

Trotz beeindruckender Wachstumsraten dreht sich das Etatkarussell der werbungtreibenden Wirtschaft immer schneller. Die durchschnittliche Dauer von Kunden-Agentur-Beziehungen ist von 5,3 Jahren in den sechziger Jahren auf heute 1,9 Jahre gesunken. Anforde

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

Agenturen

Kreation Sechs deutsche Spots sind laut Donald Gunn Weltklasse

Drei deutsche Agenturen in der Welt-Liga

New York / Sechs Kreativwerke aus Deutschland schafften den Sprung in das Ranking der 100 besten Commercials des Jahres 1999 und hielten damit Einzug in die soeben erschienene «Showreel of the year». Herausgeber dieser kreativen Weltliga und des dazugehör

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 048

Agenturen

Wenn Bücher sich den Agenturen widmen

Der Agenturkenner Dr. Klaus Hattemer schreibt auf Anregung des GWA eines der ganz seltenen umfassenden Bücher über Agenturen, doch es fehlt an Tiefe

DÜSSELDORF Ganz selten beschäftigen sich Buchautoren umfassend mit den Agenturen. Jüngst haben sich gleich zwei - Dr. Klaus Hattemer und Rolf Bristot - daran versucht. Mit verschiedenem Anspruch und Auflösung. "Ein Brevier für alle, die im Werbegeschäft

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 040

Agenturen

Jahrbuch für Public Relations

DÜSSELDORF Das erste "Jahrbuch Public Relations", herausgegeben von Joachim Klewes, Chef der Düsseldorfer Agentur K&K, will der "rasanten Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit" Folge leisten und durch zahlreiche Fallbeispiele die Kommunikationsrealität an

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 048

Agenturen

Controlling führt auch Agenturen zum Erfolg

Eine GWA-Publikation zeigt Agenturchefs, wie man es macht / Von Tilman Mauser

Controlling als wichtiger Bestandteil der Führung einer Agentur - darüber gibt es viele Verständnisse und Mißverständnisse. Controlling ist nicht einfach Kontrollieren, sondern es stellt einen Regelkreis dar, der ein komplexes Unternehmen als Ganzheit abb

[12934 Zeichen] € 5,75

 
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