Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbung made by Jung v. Matt

    Nach Sebastian Turner und seinem Werk «Spring» sind nun auch Holger Jung und Jean-Remy von Matt unter die Literaten gegangen. In ihrem Buch «Momentum. Die Kraft, die Werbung heute braucht» erklären die Gründer und Geschäftsführer der deutschen Kreativschm

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fachbuch Vistas-Verlag analysiert die Agenturszene in der Hauptstadt

    Berlins Werbeszene ist ein offenes Buch

    Berlin / Der in den letzten zwei Jahren rasant gewachsene Berliner Agenturmarkt ist durchleuchtet worden. «Agenturmarkt Berlin 2001/2002» heißt das Ergebnis in Form eines Fachbuches, das soeben im Berliner Vistas-Verlag erschienen ist. Es informiert sow

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schweizer ADC-Jahrbuch erscheint nächsten Monat

    ZÜRICH Anfang Juni stellt der eidgenössische ADC die 239 besten Schweizer Arbeiten des vergangenen Jahres in seinem 1996er Jahrbuch vor. Das ADC- Jahrbuch gestaltete diesmal Remy Fabrikant von der in Arlesheim bei Basel ansässigen Agentur Schmid & Hostett

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aus eins plus eins wird die Idee

    Bruckmanns Brainstormer will neue Denkmuster erschließen

    MÜNCHEN Eins plus eins kann weit mehr sein als eine simple Rechenaufgabe. Das zeigt sich im neuen Buch "Bruckmanns Brainstormer", das mit über 22 000 Text-Bild- Kombinationen Ideen generieren helfen soll. 150 Abbildungen auf der linken Seite - ein Blume

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media-Merker 96 erschienen

    FRANKFURT Der "GWA-Media-Merker 1996" ist erschienen. Das 68 Seiten dicke Taschenbuch gibt Media-Informationen. So findet man Daten und Fakten über die Auflage der Printmedien, Reichweiten der Rundfunksender, Schaltpreise und Umsätze der klassischen Werbe

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    704 Seiten prämierte Werbung

    Das ADC-Buch 95 wird von Funk-CD und Spot-Rolle ergänzt

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte der ADC sein Kompendium ausgezeichneter Werbung bereits gut vier Monate nach der Preisverleihung vorstellen. Dieser Rekord wurde 1995 nicht ganz erreicht. Es ist noch nicht lange her, da stand bereits die nächste ADC

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    "Max"-Werbejahrbuch 1994

    HAMBURG Ab Mitte Mai ist das "Max"-Werbejahrbuch 1994 verfügbar. "Max"- Buchredakteur Willy Loderhose und der Hamburger FCB- Kreative Hermann Vaske stellen in ihrem Buch einen Teil der deutschen Werbeszene vor. Es gewährt Interessierten Einblick in die bu

    [769 Zeichen] € 5,75