Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Business Handel

    Berlin wirbt in eigener Sache

    Imagebroschüre und Shoppingguide für Investoren und Kunden

    Sie nennen sich Mutter Corsage und Fräulein Tong Tong, Who killed Bambie und Hasendisko. Sie hängen in Läden wie Dicke Dinger und Revanche de la femme, Frau Tulpe und Herr von Eden. Rund 800 junge Designer und mehr als 1300 Mode-Unternehmen gibt es nach

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 200

    Business Handel

    Faktor Einzelhandel

    Festschrift für Werner Otto erschienen

    "Die Geschichte und Kultur der Völker hat den Handel geprägt und der Handel die Geschichte und Kultur der Völker. Nicht umsonst benutzt der Volksmund die Begriffe 'Handel und Wandel' in einem Atemzug", heisst es in dem Beitrag "Handel ist Arbeit" von Dr.

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 055

    Business Handel

    Beziehungsmarketing

    Neu in der Reihe "Textilmarketing"

    Innerhalb der textilen Kette zeichnet sich ein Wandel ab: Die engere Verzahnung der einzelnen Produktionsstufen ist zu beobachten. Neue Kooperationsformen sind entstanden, die von den Geschäftspartnern die Fähigkeit zum Beziehungsmanagement fordern. Das Z

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 143

    Business Handel

    Neu erschienen

    Beziehungsmarketing: "Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketings" ist der Titel des Buches von Thomas Goerdt, das bei GIM Gesellschaft für innovatives Marketing e. V. erschienen ist (89

    [673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

    Business Handel

    Senioren als Kunden

    Buch-Reihe "Zukunft im Marketing"

    Die Amerikaner haben es längst erkannt und sie in ihren Werbestrategien zur wichtigsten Zielgruppe erkoren. Hier werden Marktanteile gewonnen oder verloren, denn die Generation der "junggebliebenen Alten" über 60 hat neben einem hohen Potenzial an Kaufkra

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 087

    Business Handel

    Buchtipp

    Kreditverhandlung: Banken und Sparkassen beobachten bei mittelständischen Unternehmen sehr genau die Kreditlimits und verlangen detaillierte Vergangenheits- und Planungsdaten. Um bei der Hausbank optimale Konditionen zu erhalten, muß das Gespräch mit dem

    [585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 073

    Business Handel

    Mode-Marketing zum Nachschlagen

    Neuauflage des Branchen-Handbuchs erschienen

    Mit zwei voluminösen Bänden und mehr als 1500 Seiten ist die zweite, völlig überarbeitete Auflage des "Handbuchs Mode-Marketing" im Deutschen Fachverlag (dfv) erschienen. Herausgegeben von den beiden Münchner Betriebswirtschaftlern Prof.Dr.Arnold Hermanns

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

    Business Handel

    Galerien und Passagen boomen

    Seit 1990 entstanden in deutschen Innenstädten rund 420 neue Objekte

    Nach dem Mauerfall ist es in Deutschland zu einer regelrechten Shopping- Center-Blüte gekommen. Einer Untersuchung des Kölner EuroHandelsinstituts (EHI) zufolge erhöhte sich die Zahl der Einkaufszentren von 1990 bis 1997 um 153 % von 95 auf 240 Objekte. D

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75