Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sound-Strategie gedruckt

Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Vom Wert der Fehler

Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Das Ende der Kundenbindung

Kundenbindung ist von gestern, Loyalitätsmanagement kommt / Kundenmanagement nach dem Ultima-Ansatz

Die einst eherne Regel der Boxmanager "They never come back" ist längst widerlegt. Zumindest manchmal. Und auch die Einsicht, ein enttäuscht abgewanderter Kunde sei nicht mehr zurückzuholen, halten viele Kundenmanager für obsolet. Dank Loyalitätsmanageme

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kunst auf den zweiten Blick

Zwei Bücher offenbaren die Ästhetik des Alltäglichen

Design ist symbolischer Ausdruck und materialisiertes Produkt der Industriekultur" schreibt der Kulturhistoriker Gert Selle in seinem Büchlein: "Design im Alltag - Vom Thonetstuhl zum Mikrochip" und zeichnet die Entstehung von 18 Alltagsprodukten nach. O

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kommunikationsnebel lichten

Wie Kreative in Zeiten der Mediengesellschaft und Reizüberflutung wirksame Werbekonzepte entwickeln können

Einen aufmerksamkeitsstarken Titel haben Christian Fries und Rainer Witt ihrem Buch gegeben: "Aufs Ganze: Mediengestaltung im Zeitalter der Unaufmerksamkeit". Im Auge haben die Autoren vor allem den Menschen, der via Zeitung oder Internet, Fernsehen, Rad

[5348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Gegen das Mittelmaß

Über die neuen Spielregeln in den globalisierten Märkten

Der rhetorische Trick ist unzulässig, mit dem Anja Förster und Peter Kreuz ihr Buch "Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter" einleiten: Die Antwort "Reykjavik" auf die Frage nach der Hauptstadt Australiens ist keine

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

DIE ZWEITE

· Konsumkultur: "Wie funktioniert die Konsumkultur?" fragt der studierte Philosoph und Unternehmensberater Wolfgang Ullrich. Er tut das in seinem Buch "Haben wollen". Damit eroberte er im März 2007 immerhin Platz 9 der feinen Rangliste "Sachbücher des Mo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Kompakte Kommunikation

Zwei Handbücher belehren über das aktuelle Fachwissen

Für Führungskräfte ist kommunikative Kompetenz als zusätzliche Qualifikation unabdingbar", schreiben die Herausgeber des "Handbuch Unternehmenskommunikation". Zusammen mit 67 Autoren haben sie den derzeitigen Stand des Fachwissens lehrbuchmäßig aufbereit

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Digitale Konsumwelt

"Marketing Excellence" auch für Nischenprodukte

Alle Nischen ergeben zusammengenommen einen bedeutenden Markt", schreibt "Wired"-Chefredakteur Chris Anderson in "The Long Tail - Der lange Schwanz", mit dem er "Nischenprodukte statt Massenmarkt" postuliert. Er geißelt die Sucht, um jeden Preis Bestsell

[1560 Zeichen] € 5,75

 
weiter