Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

    Marketing

    Verlage mit neuer Markt-Media-Studie

    Frankfurt. Die Großverlage Springer, Bauer, Gruner+Jahr und Burda legen erstmals eine gemeinsame Markt-Media-Studie vor. „Best for planning“ (b4p) ersetzt die bisherigen Untersuchungen „Typologie der Wünsche“ (TdW) und „VerbraucherAnalyse“ (VA). Unte

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

    Marketing

    Verlage mit neuer Markt-Media-Studie

    Frankfurt. Die Großverlage Springer, Bauer, Gruner+Jahr und Burda legen erstmals eine gemeinsame Markt-Media-Studie vor. „Best for planning“ (b4p) ersetzt die bisherigen Untersuchungen „Typologie der Wünsche“ (TdW) und „VerbraucherAnalyse“ (VA). Unter de

    [955 Zeichen] € 5,75