Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 28

Praxis

Pleiten, Pitch und Powerpoint

Gastbeitrag: Kunden überzeugen statt informieren – wie es richtig geht, bringt Executive Coach Stefan Wachtel auf den Punkt

Stefan Wachtel ist einer der „Leading Coaches of the World“. Er ist TEDtalker und Host der jährlichen Funnel-Conference in Cannes. Sein jüngstes Buch „Pyramiden und Trichter“ erschien gerade.

[7508 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 22

Praxis

Ende der Experten-Silos

Marketing: Ein ganzheitliches Modell soll alle Elemente von Strategie, Konzept und Kreation bis Kampagne und Tracking integrieren

Wohin man sich dreht und wendet: Wie es scheint, ist gerade kaum jemand glücklich mit den eigenen Marketing-Maßnahmen. Klar, jeder lebt in seiner eigenen Hölle: Die großen Konzerne hinken oft hinterher in Sachen Digitalisierung, noch schlimmer sieht

[5772 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 20

Praxis

Der neue Sound der Mediaagenturen

OMG-Jahrbuch: Nicht mehr nur ROI – Deutschlands Mediaagenturen entdecken ihre gesellschaftliche Verantwortung. Fragt sich bloß, wie weit das trägt

Wenn es um Disruption geht, sind alle, die professionell in der Mediabranche unterwegs sind, sehr schnell Feuer und Flamme – und lieben es, sich gegenseitig zu überbieten. Angeblich ändert sich ja alles rasend schnell, weshalb man, um Schritt zu halt

[10483 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 28,29

Praxis

„Kommen Sie doch mal raus aus Ihrem Tunnel!“

Marke: Übertreibt es die Branche mit der werteorientierten Markenführung? Ein Streitgespräch mit Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen, die darüber gerade ein Buch geschrieben haben

Angesichts der Flut an Haltungs-Kampagnen schwirrte normalen Zeitgenossen 2021 bisweilen arg der Kopf. Geht das jetzt so weiter – und was hat gesellschaftliche Verantwortung wirklich mit der allseits proklamierten werteorientierten Markenführung zu tun? Die bekannten Branchenköpfe Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen liefern Diskussionsstoff.

[18457 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 23

Praxis

„Das Ende der Verführung“

Markenführung: Soheil Dastyari geht unter die Buchautoren – und probiert mit „Fellowship“ gleich mal den großen Wurf

Was macht eigentlich Soheil Dastyari? Der langjährige Topmanager von Gruner + Jahr ist als beratender Manager unterwegs und hat die Zeit nach seinem Ausstieg bei Territory genutzt, ein Buch zu schreiben. „Fellowship“ erscheint im August, Horizont hat vorab schon mal mit Dastyari geprochen.

[10422 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 20

Praxis

Die ganzheitliche Vermessung der digitalen Welt

Internet: Im „Atlas der digitalen Welt“ geht es um die Frage, warum wir zu wenig über die Datenmaschinerie wissen – und wie sich das ändern lässt

— Dr. Martin Andree unterrichtet Digitale Medien an der Uni Köln und ist Founder von AMP Digital Ventures (zuvor Corporate Vice President Marketing bei Henkel). — Timo Thomsen ist Data-Analytics-Experte und Global Head of Product & Innovation bei der GfK.

[7713 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Praxis

Schaulaufen der Mediaagenturen – aber haben sie auch etwas zu sagen?

OMG: Verbandschef Klaus-Peter Schulz präsentiert den neuen Jahresband der Mediaagenturen – und der hat neben sattsam Bekanntem auch viel Lesenswertes zu bieten

Was ist das Problem mit den Mediaagenturen? Vor fünf Jahren hätte man wahrscheinlich noch gesagt: Es sind intransparente Geschäftsmodelle wie Trading, mit denen es den Networks zwar gelungen ist, ihre Renditen in immer höhere Höhen zu schrauben, dere

[16437 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 28

Praxis

„Zum Scheitern verurteilt“

Mediaagenturen: Matthias Süßlin erklärt, was im Media-Business alles schiefläuft – und was passieren müsste, damit es besser wird

Wie gut oder schlecht sind die Mediaagenturen wirklich? Ein Mann, der das wahrscheinlich besser beurteilen kann als fast jeder andere, ist Matthias Süßlin, der die Branche seit über 30 Jahre kennt. Im Interview warnt er die Werbungtreibenden davor, sich blind auf Agenturen zu verlassen, und sagt: „Die Beratungsqualität wird immer schlechter.“ Doch daran seien zum Teil auch die Kunden selbst schuld.

[9536 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 18

Praxis

Als die Werber Charleston tanzten

Geschichte: Ende der zwanziger Jahre, Berlin, der erste „World Advertising Congress“ – ein Rückblick

Es war ein Ereignis der Superlative und in dieser Form wohl nur im Berlin der zwanziger Jahre möglich: der Weltreklamekongress vom 11. bis 15. August 1929. Nie zuvor hatten sich Experten in so großer Zahl versammelt, um sich über Werbung auszutausche

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

Praxis

Haptisches Vergnügen

Buchmesse 2017: HORIZONT präsentiert inspirierende Neuheiten aus Werbung, Design und Marketing

Gezeichnete Fakten Infografiken helfen dabei, die Datenflut, mit der wir täglich konfrontiert werden, in ein leicht verdauliches Format zu verpacken. Diese kreative Form der non-verbalen Kommunikation wird mehr und mehr zu einem zentralen Element

[3167 Zeichen] € 5,75

 
weiter