Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Leser Briefe

Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

Forscher zum Nachschlagen

Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Consulting Guide erscheint zum Beratermarkt 1999

MERCHING Der Branchen Medien Verlag, Merching, bietet zum vierten Mal seinen Consulting Guide an. Dabei handelt es sich um ein Nachschlagewerk zum Beratermarkt, das zu mehr als 2700 Beratungsanbietern aus den Bereichen Management-, EDV-/ IT-, Personalbera

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Prognosen zum Einzelhandel

KÖLN "Outlook 99" heißt der zum siebten Mal erschienene Spezialreport zur Entwicklung des Handels, den die BBE Unternehmensberatung GmbH erarbeitet hat. Den Schwerpunkt des Reports bilden Trends und Umsatzprognosen für die kommenden Jahre bis 2002 für etw

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 040

Unternehmen

Business online

Wie elektronische Medien die Welt in einem Unternehmen verändern, zeigt der Sammelband "Business Multimedia" auf, den Michael Broßmann und Ulrich Fieger herausgegeben haben. Die 20 Einzelbeiträge aus der Feder verschiedener Fachautoren entfalten das Anwen

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Handbuch für Werbung im Einzelhandel erschienen

FRANKFURT In der dritten aktualisierten und erweiterten Neuauflage hat der Buchverlag des Deutschen Fachverlages das Buch "Werbung für den Einzelhandel" veröffentlicht. Der Autor Heinrich Happel erläutert in dem "praktischen Handbuch für die Firmen- und G

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 025

Unternehmen

Über die Haßliebe zur Werbung

ZAW-Buch beschäftigt sich mit der aktuellen Werbe-Debatte

BONN Werbung ist des Teufels General, Marktkommunikation verführt Menschen zum sinnlosen Konsum. Häufig geäußerte Auffassungen, denen Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW, in einem aktuellen Buch aus der ZAW-Editi

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

Unternehmen

BBE-Jahrbuch beleuchtet die Zukunft des Handels

KÖLN Wie mit Benchmarking Spitzenleistungen im Handel erreicht werden können, will das Jahrbuch "Strategie Outlook 98" der BBE-Unternehmensberatung aufzeigen. Die Studie enthält zudem Prognosen für 50 Warengruppen in bezug auf die Nachfrageentwicklung. Do

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Anregungen zur kreativen Schaufenster-Gestaltung

FRANKFURT Ein "Handbuch zur Warenpräsentation auf der Bühne des Schaufensters" bietet der gerade im Deutschen Fachverlag erschienene Titel "Szenarien" von Lian Maria Bauer. Das Fachbuch beschreibt, wie erfolgreich in Szene gesetzte Schaufensterdekoratione

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter