Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 049

Unternehmen & Märkte Bücher

Prokura für Dummies

In der überarbeiteten Auflage dieses Standardwerks erläutern die Autoren umfassend die Rechte und Pflichten von Prokuristen. Das Buch gibt einen Überblick über die Rechtsstellung nach den Vorschriften des Handelsgesetzbuchs (HGB) sowie im Arbeits- und St

[519 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 049

Unternehmen & Märkte Bücher

Nackte Tatsachen

Fakten, Fakten, Fakten - in ihrem Buch plädieren die US-Professoren Sutton und Pfeffer für einen neuen Managementstil, der ausschließlich auf Tatsachen basiert - und nicht auf weitverbreiteten Thesen oder traditionellen Ideen. Nur wer die genaue Lage des

[456 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 049

Unternehmen & Märkte Bücher

Zweisprachig

Links deutsch, rechts englisch: Das Buch von Astrid Heeper und Michael Schmidt ist nicht nur ein Leitfaden für Verkaufsgespräche, sondern vermittelt gleichzeitig Kenntnisse in "Business English" für alle, die mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kund

[533 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 06.09.2006 Seite 057

Unternehmen & Märkte Bücher

Buch des Monats

Psychologie der Werbung

Die Diplom-Psychologen Scheier und Held nutzen die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, um zu erklären, wie Marken und Unternehmen es schaffen, Spuren in den Köpfen ihrer Kunden zu hinterlassen. Was macht einen guten TV-Spot aus? Wie hebt sich eine

[746 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 07.04.2004 Seite 051

Unternehmen & Märkte Bücher

Richtig führen

Der Psychologe Wolfgang Schmidbauer sieht den Aufbau von Führungsqualität als eine Lebensaufgabe an - und zwar nicht nur für Manager. Eltern, Ehrenamtliche, Unternehmer - sie müssen alle zunächst einmal reifen, um mit ihrer Führungsposition zurechtzukomme

[621 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 07.04.2004 Seite 051

Unternehmen & Märkte Bücher

Wie ein Raubfisch

Piranhas greifen überraschend an und lassen ihre Beute nicht mehr los - genau wie ein guter Verkäufer, meint der Autor des Buches "Piranha Selling". In einem unverbindlichen Gespräch horcht der Verkäufer seine Kunden aus, um dann anzugreifen und ihnen ein

[683 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 07.04.2004 Seite 051

Unternehmen & Märkte Bücher

Manager auf Zeit

Vor- und Nachteile des Interimsmanagements werden im Buch von Victor Tiberius sorgfältig abgewogen. Das Fazit: Der Einsatz von Managern auf Zeit kann für ein Unternehmen äußerst befruchtend sein - vorausgesetzt, er läuft nach klaren Regeln ab, die Frustra

[525 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 07.04.2004 Seite 051

Unternehmen & Märkte Bücher

Excelbad der Gefühle

Wer in Rage zu diesem Wörterbuch greift und nach einem lautstarken Schimpfwort für einen nervigen Arbeitskollegen sucht, wird enttäuscht: Die Stichwörter im "Ultimativen Schimpfwörterbuch fürs Büro" dienen vor allem der subtilen Verunglimpfung von Vorgese

[697 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 07.04.2004 Seite 051

Unternehmen & Märkte Bücher

Eventmarketing

Im zweiten Buch des Event-Experten Michael Hosang kommen 22 Autoren zu Wort, die sich umfassend mit dem Thema Event auseinandersetzen. Die Bandbreite der Beiträge geht von der Kreativität bei der Event-Inszenierung bis hin zu sachlicheren Themen wie die

[459 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 10.03.2004 Seite 049

Unternehmen & Märkte Bücher

Wirtschaftssprache

Der Münchner Compact Verlag hat zwei neue Wirtschaftswörterbücher herausgebracht: Das "Große Wörterbuch Wirtschaft" ist in Wahrheit ein kleines Taschenbuch mit einem ebenfalls kleinen Preis. Es enthält Angaben zu rund 4.000 Stichwörtern - von A wie ABC-An

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter