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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel

Ein dramatischer Rückgang der Kundenfrequenz macht der Modebranche derzeit zu schaffen. Trotzdem sind viele Geschäfte sehr erfolgreich, weil sie die Beziehungen zu bestehenden Kunden sorgfältig pflegen und permanent aktive Neukundenakquise betreiben.

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel

Ein dramatischer Rückgang der Kundenfrequenz macht der Modebranche derzeit zu schaffen. Trotzdem sind viele Geschäfte sehr erfolgreich, weil sie die Beziehungen zu bestehenden Kunden sorgfältig pflegen und permanent aktive Neukundenakquise betreiben.

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 35

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel

Neue BTE-Publikation in der Fachreihe Praxiswissen Textil | Schuhe | Leder

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für be

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für beide Z

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 28

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für be

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 26

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

 
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