Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 46,47

Schwerpunkt Handelsmarken

Die Dynamik im digitalen Handel hält an

Besonders starkes Online-Wachstum von Private Labels im Bereich Tiernahrung, Spielwaren und OTC-Produkten / Von Michael Unkel

Berlin. Der Online-Umsatz aller Warengruppen wird für das laufende Jahr von Experten bereits auf rund 100 Mrd. Euro taxiert. Auch für Handelsmarken ergibt sich eine erhebliche Wachstumsdynamik, wie eine Analyse von ausgewählten Online-Shops in Deutschland belegt.

[7134 Zeichen] Tooltip
Für Private Labels ist in den Shops und bei den Lieferdiensten noch viel Platz
€ 5,75

gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 80

Bücher

Bücher

Radikal. Eine kulinarische Reportage liefert Bill Buford selbstironisch von seiner Odyssee durch die Geheimnisse der französischen Küche. Der Star-Autor des „New Yorker“ setzt sich gern Extremen aus, um daraus zu lernen. In Lyon taucht er als Bäckerl

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

Neue Bücher

Online-Angriff auf den B2B-Handel

Handelsprofessor Gerrit Heinemann macht fragmentierten Markt transparent und gibt Best-Practice-Beispiele

Das Buch von Professor Gerrit Heinemann gibt einen Überblick über die vielfältigen Formen des B2B-Onlinehandels. Es zeigt, warum sich Amazon und andere B2C-Player zu einer Bedrohung für den klassischen Großhandel entwickeln könnten.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 38,39

Journal

„Der Handel bleibt“

Der Handelsverband Deutschland (HDE) wird 100 Jahre alt. Josef Sanktjohanser, seit 2006 Präsident der Interessenvertretung, zu den Herausforderungen für die Branche.

[12897 Zeichen] Tooltip
Meilensteine im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hilfestellung: Der Wettbewerb auf den großen Online-Marktplätzen wird mit harten Bandagen geführt. Mehr denn je kommt es darauf an, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Innovative Algorithmen sind dabei ebe

[3978 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Multichanneling im Modehandel

Multi- oder Cross-Channel-Konzepte erlauben es dem Modehandel, den hybriden Kunden ein konsistentes Einkaufsverhalten zu verschaffen und entlang der gesamten Customer Journey physisch und digital für sie da zu sein. Unternehmen, die dies nicht komple

[1745 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 32

etailment

Exklusiv

Whitepaper „Amazon“

Wie funktioniert „Full-fillment by Amazon“? Welche Eigenmarken gehören zum Onlineriesen? Mit welcher Strategie sind Händler auf der Plattform erfolgreich? Diese und weitere Fragen beantworten wir in unserem Whitepaper „Amazon“. Es bietet über 20 Seit

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 87

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Branchenzahlen: Auf 300 Seiten beinhaltet das „Möbel-Taschenbuch 2018“ Fachinformationen, einen umfangreichen Statistikteil sowie die wichtigsten Gesetze und Verordnungen für den Möbel- und Küchenfachhandel in Auszügen. Darüber hinaus enthält das Wer

[4107 Zeichen] € 5,75

 
weiter