Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 56

Bücher

Mehr als nur Werbung

On- wie Offline-Marketing funktionierte früher oft nach dem Schrotflintensystem: Werbung wurde über verschiedene Kanäle gestreut, in der Hoffnung, dass sie schon den richtigen Konsumenten ansprechen wird. Heute ist die Werbewelt hingegen sehr komplex

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1760 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 56

Bücher

Richtiges Werben im Internet

Onlineshop, Suchmaschine, Newsletter: Für viele Händler ist Onlinemarketing inzwischen selbstverständlich. Doch selten werden alle Möglichkeiten ausgenutzt. Der Ratgeber zeigt alten Online-Hasen wie auch Einsteigern auf, worauf es rund um die Werbung

[398 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 56

Bücher

Nagelprobe Posteingang

Von wegen, E-Mail-Marketing gehört in die digitale Mottenkiste: Mail und Newsletter gehören nach wie vor zu den erfolgreichsten Marketinginstrumenten – wenn man es gut macht. Der Marketingexperte Torsten Schwarz zeigt anschaulich, wie Unternehmen es

[388 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 56

Bücher

BUCH DES MONATS

Bewegte Bilder fürs soziale Netz

Wer in den sozialen Medien werben will, sollte sich auch YouTube genauer anschauen: Das 2005 gegründete Videoportal, das zu dem Internetkonzern Google gehört, zählt zu den wichtigsten Plattformen im Internet. Unternehmen, Selbstständige und Freiberuf

[1060 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Digitale Kreation im Fokus

Wettbewerbe: Annual Multimedia und Digital Communication Award küren ihre Gewinner

Einen detaillierten Blick auf digitale Kommunikationsprojekte gewährt der Walhalla Verlag mit seinem Jahrbuch Annual Multimedia. Wer hier Aufnahme finden will, muss sich vorher einer Expertenjury stellen. Unter allen Einsendungen befand das Gremium 2

[2345 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Digitaler Rausch, digitaler Kater

Media-Debatte: Christof Baron kritisiert die Technologie-Gläubigkeit der Mediaagenturen. Er erntet Applaus – und Kritik

Zum Anfang vier Zitate. Vier Zitate, die womöglich stellvertretend für den Beginn einer neuen Digital-Debatte stehen – womöglich aber auch nur für eine kleine Gegenbewegung zum mächtigen Agentur-Mainstream. Christof Baron, Pilot: „Ich glaube und h

[15188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1266 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 33

Technik

Kostenloser Leitfaden

Webauftritt analysieren

Im Internet kann der Händler viele Daten sammeln. Mit der passenden Webanalyse kann er diese auch nutzen und seine Website oder seinen Onlineshop besser an der Zielgruppe ausrichten und eigene Zielvorgaben wie etwa Umsatzsteigerung oder verbesserten

[644 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 056

Service

Soziale Kommunikation

David Meerman Scott: Die neuen Marketing und PR-Regeln im Social Web. Mitp Verlag, Heidelberg, 2014. 480 Seiten, 24,99 Euro Das Social Web erfordert eine neue Kommunikationsstrategie. Fallstudien und Beispiele geben Ideen für die Kundenansprache.

[269 Zeichen] € 5,75

 
weiter