Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 126

Journal Sortimente

Marken von morgen

Mit der Vielfalt leben lernen

Was kennzeichnet den Wettbewerb von morgen? Wie lassen sich auch unter turbulenten Marktbedingungen Erfolge produzieren? Wodurch sichert man die Zukunft seiner Marke? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Marketingmanager von heute, denn die Zukunft wirft

[8862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 050

Service Neue Bücher

Strategie für das 21. Jahrhundert

Um dem Wettbewerb der Zukunft standhalten zu können, muß sich jedes Unternehmen neue Potentiale im Markt erschließen. Das bedeutet nicht nur, neue regionale Märkte zu besetzen, sondern auch die eigenen Organisationsstrukturen und Zukunftstechnologien stän

[810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 081

Finanzen & Steuern

Mißgunst in Deutschland

Spitzenleistungen werden mit Argwohn betrachtet, das Interesse an Prominenten beschränkt sich auf die verbissene Suche nach Fehlern und Enthüllungen. Wer selbst auf der Karriereleiter steht oder in den Augen von Kollegen Privilegien genießt, kennt das Gef

[1925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Trends im Vertrieb

Fünfzehn sogenannte "Schlüsseltrends im Vertrieb" beschreibt Kirstin Kochanowski im neuen BBE-Praxis-Leitfaden "Erfolgreiche Vertriebspolitik im Hyperwettbewerb von morgen" und nennt die strategischen Konsequenzen, die sich aus ihrer Sicht für die Liefera

[783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Gebäude-Management Nr. 12 vom 02.12.1998 Seite 052

Buchtips

Wettbewerbsstrategien

Kooperation als Königsweg

Kompetenzen werden gebündelt, Marktpositionen neu verteilt, Partnerschaften zwischen Unternehmen sind "in". Ob unter der Überschrift Lizensierung, Franchising, Managementvertrag, Joint Venture oder auch strategische Allianz: Kooperation gilt immer mehr al

[2924 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 076

Service Neue Bücher

Quo vadis - Warenhaus?

In seiner Reihe "Zukunft im Handel" hat der Deutsche Fachverlag unter dem Titel "Positionierung von Warenhäusern" jetzt den Band 9 veröffentlicht. Grundlage des Buches ist die Dissertation von Joseph Frechen, die er am Handelsinstitut an der Universität d

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

Neue Bücher

Aus Forschung und Lehre

STRATEGISCHES--> Das Grundlagenwerk "Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie" der renommierten amerikanischen Business-School The Wharton School beschreibt und diskutiert die Anforderungen, die ein zunehmend dynamischer und komplexer Markt an die ver

[2299 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

Klinik + Heim

Gastronomie: Erklärter Imagefaktor

Wie entsteht ein freundliches Klinik- Image? Was bewirkt die Ästhetik der Räume? Kann Innenarchitektur heilen? Diese und viele Fragen zur Bedeutung von Corporate Identity explizit für Krankenhäuser beantwortet der international bekannte Experte Roman Anto

[9372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 031

Handel Praxis

Wettbewerb: Wo findet im Jahre 2005 Handel statt?

Schöne neue Einkaufswelt

TW Frankfurt - Einkaufen in Bahnhofs- und Airport-Einkaufszentren, via Internet und in Tankstellen-Shops. Der Wandel im Handel beschleunigt sich: 40 %des heute getätigten Einzelhandelsumsatzes werden schon in naher Zukunft auf andere Vertriebs- und Betr

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 077

Service Neue Bücher

Die Konkurrenz schläft nicht

In seinem Buch "So analysieren Sie Ihre Konkurrenz" stellt Autor und Unternehmensberater Peter Kairies verschiedene Methoden vor, mit denen Informationen über Konkurrenten beschafft, analysiert, präsentiert und gezielt verwendet werden können. Um allerdin

[1113 Zeichen] € 5,75

 
weiter