Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 20

Kreation

Insta-Kanal wird zur Marke

Porsche: Das Social-Media-Projekt Type 7 soll zu einer eigenständigen Medienplattform ausgebaut werden

Anfangs war es nur ein kleines Social-Media-Projekt, mit dem Porsche neue Zielgruppen in den sozialen Medien adressieren wollte. Inzwischen mausert sich Type 7 zu einer echten Submarke des Autobauers. Ende 2018 stellte sich das Marketingteam die Frag

[5321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie

„Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie“

In dem neuen Buch von Petra van Laak geht es darum „wie du mit knackigen Texten besser verkaufst“. Die Autorin leitet ihre Leser mit leichter Hand und flotter Ansprache zum Schreiben an – danach ist das Texten einfach und macht sogar Spaß, verspricht sie.

[14337 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 28

Kreation

„Unser Buch ist ein Weckruf!“

Buchveröffentlichung: Die CEOs der Hirschen Group fordern eine Kreativitätswende für Deutschland

Es ist durchaus schon öfter vorgekommen, dass Werber ein Buch geschrieben haben. Das aktuelle Werk der Hirschen-Chefs versteht sich allerdings nicht als Werbefachbuch für die Branche, sondern als Weckruf für ganz Deutschland. Martin Blach und Marcel Loko, zwei der drei Autoren, erklären, weshalb es höchste Zeit für ein solches Buch ist und weshalb Deutschland dringend einen Minister für „Kreativierung“ braucht.

[8352 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 23

Kreation

Wildes Werberleben

Timo Blunck: Der Werbekomponist arbeitet in seinem Debütroman „Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?“ sein Leben auf

Eigentlich sollte es ein Solo-Album werden, das Werbekomponist Timo Blunck herausbringen wollte. Zwölf Songs hatte er im Sinn, die ohne einen Darmverschluss, bei dem er fast gestorben wäre, wahrscheinlich nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt hät

[6227 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

Praxis

Haptisches Vergnügen

Buchmesse 2017: HORIZONT präsentiert inspirierende Neuheiten aus Werbung, Design und Marketing

Gezeichnete Fakten Infografiken helfen dabei, die Datenflut, mit der wir täglich konfrontiert werden, in ein leicht verdauliches Format zu verpacken. Diese kreative Form der non-verbalen Kommunikation wird mehr und mehr zu einem zentralen Element

[3167 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 28

Kreation

Das Gegenteil von Instagram

Ivo von Renner: Die frühere Ikone der Werbefotografie startet eine Masterclass mit Hasselblad und vermarktet sich selbst als Künstler

Mit Mitte 60 noch einmal beruflich neu starten – für Ivo von Renner kein Problem. Er ist sogar schon 67, die eigene Mutter 100! Bestenfalls bleiben ihm also noch ein paar Jahre, um die Metamorphose vom einstigen Werbestar zum Künstler zu vollziehen.

[6062 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Digitale Kreation im Fokus

Wettbewerbe: Annual Multimedia und Digital Communication Award küren ihre Gewinner

Einen detaillierten Blick auf digitale Kommunikationsprojekte gewährt der Walhalla Verlag mit seinem Jahrbuch Annual Multimedia. Wer hier Aufnahme finden will, muss sich vorher einer Expertenjury stellen. Unter allen Einsendungen befand das Gremium 2

[2345 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 40

Kreation

Höher, schneller, weiter

Guinness World Records: In dem brandneuen Jahrbuch sind mehr als 40 Marken mit Rekorden vertreten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spektakulärsten Cases

Diese Woche erscheint die neueste Ausgabe des Jahrbuch-Klassikers „Guinness World Records“, das seit 1955 die kuriosesten und spektakulärsten Weltrekorde präsentiert. Nicht neu, aber auffällig ist in diesem Jahr die Häufung von Marken, die diese Plat

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Sex & Drugs & Werbung

Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

[14322 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 56

Service

Buch des Monats

Mehr als Worte

Nicht alles ist Big Data. Im Gegenteil: Wer im digitalen Zeitalter erfolgreich mit seinen Kunden kommunizieren will, punktet vor allem mit Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Der Ratgeber zeigt, welche Chancen die „multisensorische“ Kommunikati

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter