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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 61

BTE-Mitteilungen

Kundenbeziehungs-Management jetzt besonders wichtig

Customer Relationship Management (CRM), also Aufbau sowie die systematische und differenzierte Pflege von Kundenbeziehungen, ist in Zeiten für jeden Modehändler extrem wichtig. Schließlich ist die Bindung der guten Kunden gerade in Zeiten nachlassend

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 72

BTE-Mitteilungen

Kundenbeziehungs-Management jetzt besonders wichtig

Customer Relationship Management (CRM), also Aufbau sowie die systematische und differenzierte Pflege von Kundenbeziehungen, ist für jeden Modehändler extrem wichtig. Schließlich ist die Bindung der guten Kunden gerade in Zeiten nachlassender Besuche

[2390 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 12,13

Top Thema Frühjahrsputz

Fame für fünfzehn Minuten

Der Frühjahrsputz geht weiter, Inspiration ist gefragt. Hunkemöller setzt auf digitale Gadgets, die Kunden zu Stars machen.

[5177 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 14,15

Strategie Personalführung

„Mitarbeiter behandele ich wie Gäste“

Wer das eigene Team motivieren und Kunden binden möchte, sollte sein wie ein guter Gastgeber: vorausschauend und zuvorkommend. Mit diesem Rezept krempelt Change-Berater Pierre Nierhaus derzeit Unternehmen um.

[5435 Zeichen] Tooltip
Servant Leadership a la Nierhaus: Die Projekt-Triangel
€ 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 14,15,16

Spezial Mega-Trends 2030+

Der König im Fokus

Mit individuellen Erlebnissen jede einzelne Kundin und jeden Kunden hofieren: Diese Strategie der Customer Centricity zahlt sich aus.

Die Schlagworte, die in den nächsten zehn Jahren großen Einfluss auf die Art des Ein- und Verkaufens nehmen werden, sind „Individualisierung“ und „Customer Experience“. Bis 2030 wird sich geradezu ein kultureller Wandel vollziehen, da Individualisier

[4662 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 12

Strategie Relationing

„Zufällige Kontakte bringen mehr“

Mal Ortsausschuss, mal Botanik-Exkursion: Wer seine freie Zeit gezielt plant, macht die wertvollsten Bekanntschaften, meint Erfolgscoach Dr. Stefan Söhngen.

Herr Söhngen, früher lernte man Leute einfach kennen, dann kam der Begriff Networking auf, und jetzt prägen Sie den Ausdruck Relationing: Wo genau liegt der Fortschritt? Relationing ist zuächst einmal ein schöneres Wort, die Menschen verstehen es

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 48

BTE-Mitteilungen

CRM jetzt besonders wichtig

Customer Relationship Management (CRM), also Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, ist gerade in schwierigen Zeiten für jeden Modehändler extrem wichtig. Schließlich ist die Bindung der guten Kunden in Perioden mit niedriger Frequenz wie derzeit d

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

Neue Bücher

Kunden in den Mittelpunkt stellen

Saarlouis. „Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen“, meint Franz-Rudolf Esch, einer der bekanntesten deutschen Marketingforscher und fragt: „Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert?“ Zusammen mit Daniel Kochann, Direktor bei

[1014 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 17.04.2020 Seite 15

Pierre Nierhaus

Es geht um Wertschätzung

Gerade auch in der Krise gilt: „Freundlichkeit hat Macht“, davon ist der Hospitality-Experte und Coach Pierre Nierhaus überzeugt. Wie die Tugend zum Erfolg führt, verrät Nierhaus in seinem aktuellen Buch ‚Echt freundlich‘.

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 39

BTE-Mitteilungen

Loyalty-Programme im Modehandel

Kundenbindungsprogramme haben im Modehandel Hochkonjunktur. Die einzelnen Loyalty-Programme sind dabei höchst unterschiedlich und auf die unternehmens-individuellen Anforderungen abgestimmt. Einen Überblick über die interessantesten und wichtigste

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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