Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 28,29

Praxis

„Kommen Sie doch mal raus aus Ihrem Tunnel!“

Marke: Übertreibt es die Branche mit der werteorientierten Markenführung? Ein Streitgespräch mit Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen, die darüber gerade ein Buch geschrieben haben

Angesichts der Flut an Haltungs-Kampagnen schwirrte normalen Zeitgenossen 2021 bisweilen arg der Kopf. Geht das jetzt so weiter – und was hat gesellschaftliche Verantwortung wirklich mit der allseits proklamierten werteorientierten Markenführung zu tun? Die bekannten Branchenköpfe Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen liefern Diskussionsstoff.

[18457 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 23

Praxis

„Das Ende der Verführung“

Markenführung: Soheil Dastyari geht unter die Buchautoren – und probiert mit „Fellowship“ gleich mal den großen Wurf

Was macht eigentlich Soheil Dastyari? Der langjährige Topmanager von Gruner + Jahr ist als beratender Manager unterwegs und hat die Zeit nach seinem Ausstieg bei Territory genutzt, ein Buch zu schreiben. „Fellowship“ erscheint im August, Horizont hat vorab schon mal mit Dastyari geprochen.

[10422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

Neue Bücher

Kunden in den Mittelpunkt stellen

Saarlouis. „Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen“, meint Franz-Rudolf Esch, einer der bekanntesten deutschen Marketingforscher und fragt: „Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert?“ Zusammen mit Daniel Kochann, Direktor bei

[1014 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 20

Kreation

Insta-Kanal wird zur Marke

Porsche: Das Social-Media-Projekt Type 7 soll zu einer eigenständigen Medienplattform ausgebaut werden

Anfangs war es nur ein kleines Social-Media-Projekt, mit dem Porsche neue Zielgruppen in den sozialen Medien adressieren wollte. Inzwischen mausert sich Type 7 zu einer echten Submarke des Autobauers. Ende 2018 stellte sich das Marketingteam die Frag

[5321 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Erfolgreiche Markenbildung durch Abgrenzung

Mut zur Nische!

Wer etwas bewegen will, muss bereit sein zu polarisieren. Deshalb werde ich jetzt etwas schreiben, das mich vermutlich Sympathien kosten wird: Ich glaube, dass wir uns in der Hotellerie zu Tode benchmarken. Gerade für die größten und bisher auch erfo

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Mensch sein: Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten. Fragen dazu, wie sich der Markt, der Kunde und dessen Bedürfnisse verändert haben, welchen technischen Fortschritt es heute gibt und wohin die Reise geht, nimmt Autor Lars Schäfer in seinem

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Wegweiser: Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing 2018 ist erschienen. Das BCM-Buch (Preis: 99 Euro, gebundene Ausgabe), herausgegeben vom Content Marketing Forum e.V. und der LZ-Schwesterzeitung Horizont (dfv Mediengruppe), hilft alle

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 59

Neue Bücher

Charme-Offensive in Richtung Millennials

Wie die GenYZ „die Arbeits- und Markenwelten verändert“ loten die Agenturchefs Hermann H. Wala (Wala Strategy&Brand Consultants) und Uwe H. Lebok (K&A Brandresearch) in ihrem Buch „Schöne Meine Welt“ aus. Die beiden ausgewiesenen Experten erläutern a

[1675 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 26

Praxis

Der Kopf und die Marke

Der CEO ist Diener seines Unternehmens, nicht seiner Eitelkeit

Stefan Wachtel gehört den „Leading Coaches of the World“ an. Seit 1996 ist er als Executive Coach bei Expert Executive tätig und hat bereits mit Spitzenmanagern vieler Dax-Unternehmen gearbeitet.

[8346 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 69

Bücher

Geballtes Wissen rund um die Markenbildung

Nur wenn sich Handelsunternehmen als Marke begreifen, können sie sich langfristig erfolgreich positionieren. Das ist ein Ergebnis des aktuellen HandelsMonitors, der die Markenbildung im Handel anhand von Studien analysiert. Zudem liefert die Studie E

[418 Zeichen] € 5,75

 
weiter