Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 284 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 10

Hintergrund

So wie jetzt kann es nicht weitergehen

Matthias Horx: Für den Zukunftsforscher ist die digitale Revolution gescheitert. Von Katrin Ansorge

Klare Kante zum Jahresbeginn: Zukunftsforscher Matthias Horx glaubt, dass künstliche Intelligenz ein „gigantisches zivilisatorisches Problem“ verursacht, dass Medien „die Negativität der Welt monströs aufblähen“ und dass die großen Netzwerke einen wesentlichen Anteil an der „Dekonstruktion der Zivilisation“ haben. Im Interview mit HORIZONT rät der renommierte Wissenschaftler dennoch zur Zuversicht. Die Zukunft entwickle sich nicht zwangsläufig negativ.

[9258 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 34,35

Spezial Nachhaltigkeit

„Nachhaltigkeit am POS punktet“

Wer steht da eigentlich vor dem Regal und kauft die Produkte – und wie erreiche ich ihn? Shopper-Marketing-Experte Matthias Wirges gibt Antwort.

[6001 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2019 Seite 8

der hotelier

Zur Eröffnung ein eigener Roman

Wunderkiste und Zauberpilze: Artur Becker imaginiert in seinem neuen Hotelroman „Der unsterbliche Mr. Lindley“ ein Hotel, das erst noch entsteht und demnächst eröffnet wird. Von Hendrik Markgraf

[4744 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 56

Bücher

Wie Werbung funktioniert

Werbung ist überall. Psychologie auch. Also hat der in Köln lehrende Psychologieprofessor Peter Michael Bak zusammengefasst, was die beiden Themen verbindet – und wie Unternehmen und auch Forscher dieses Wissen gewinnbringend einsetzen können. Neben

[577 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 56

Bücher

Besser gefunden werden

Heute entscheiden nicht mehr große Budgets über den Verkaufserfolg, sondern ein kluger Marketing-Mix und die clevere Nutzung der Möglichkeiten, die das Internet bietet. Gerade für kleine Unternehmen wie auch Start-ups bietet das große Chancen. Der Ra

[568 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

der hotelier

Mit knackigen Texten überzeugen

Den richtigen Ton zu treffen, will gelernt sein. Das Buch „Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie“ zeigt Gastgebern, wie sie ihre Betriebe attraktiv beschreiben, ohne dabei zu übertreiben. Von Raphaela Kwidzinski

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hilfestellung: Der Wettbewerb auf den großen Online-Marktplätzen wird mit harten Bandagen geführt. Mehr denn je kommt es darauf an, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Innovative Algorithmen sind dabei ebe

[3978 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 56

Bücher

Von Kamelen und lila Kühen

Man kommt täglich mit ihr in Berührung und weiß doch eigentlich recht wenig über sie: Die Werbung und die Branche dahinter. Der Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, Ralf Nöcker, beschreibt humorvoll die Geschichte der deuts

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Wege aus der Identitätskrise des Marketings

Im Zuge der derzeit allgegenwärtigen Datenschutzbestrebungen – man denke nur an die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) – rückt die Frage, was mit erhobenen Kundendaten eigentlich sinnvoll gewonnen werden kann, fast ein wenig aus dem Sichtfeld. Ge

[4490 Zeichen] € 5,75

 
weiter