Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 20

Praxis

Psst, der Chef spricht

CEO Kommunikation: Warum sich deutsche Vorstandschefs so schwer damit tun, den richtigen Ton zu treffen

Das ist doch vielleicht ganz interessant für Leute, die nicht Journalist sind und auch sonst beruflich nichts mit professioneller Kommunikation zu tun haben: „In der Vergangenheit hat man immer reagiert, wenn man gehört hat, da wird ein Artikel ge

[9996 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 016

der hotelier

Trommeln gehört zum Handwerk

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Public Relations für Hotels“ von Jana Kaminski. Das Praxishandbuch will Hoteliers Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit an die Hand geben. Von Natascha Ziltz

[4316 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 16

der hotelier

Trommeln gehört zum Handwerk

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Public Relations für Hotels“ von Jana Kaminski. Das Praxishandbuch will Hoteliers Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit an die Hand geben. Von Natascha Ziltz

[4316 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 038

Bücher

Moderne Kundenansprache

Das Internet hat die Art und Weise, wie Händler mit Kunden kommunizieren und interagieren können, grundlegend verändert. Wo Unternehmen früher die Zielgruppen nur durch aufwendige und teure Werbung erreichen konnten, bietet das Netz heute neue und effekt

[568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 024

Management & Praxis Buch & Media

Erfolgreiche Wege in die Zeitung

Hoteliers und Gastronomen aufgepasst: Pressearbeit lohnt sich auch für kleine Betriebe

Nur fünf Sekunden entscheiden darüber, ob ein Zeitungsredakteur sich für eine Geschichte begeistert oder nicht. Wie eine Pressemitteilung nicht im Abfall, sondern in der Zeitung landet, beschreibt Barbara Brecht-Hadrascheck in ihrem Buch "Wie kommen wir

[2289 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 25.08.2007 Seite 024

Management & Praxis Buch & Media

Neues geschickt verkaufen

Pressearbeit ist eine große Herausforderung für das Gastgewerbe / Das Handbuch gibt Tipps

Eine Hotelkette expandiert. Diese Nachricht soll so bald wie möglich in die Welt getragen werden. Natürlich über die Medien. Wie funktioniert eigentlich die Zusammenarbeit zwischen Journalisten und den Pressestellen von Unternehmen? Wie sollte Pressearbe

[3125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 01 vom 07.01.2006 Seite 018

|Praxis Betriebspraxis|

Haben Sie heute schon "gesponsert"?

Public Relations-Serie Teil 1: Beim Spenden funktioniert das Gießkannen-Prinzip nicht - es zählt allein die Strategie

AHGZ, 7.1.06 / bg FRANKFURT/M. Der Sportlerball will Preise für seine Tombola, der Polizeichor möchte fürs Programmheft eine Gefälligkeitsanzeige. So geht es Tag für Tag. "Ja bin ich denn eine Milchkuh?" mag sich mancher Gastronom denken, wenn wieder mal

[4280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 066

Media Corporate Publishing

PR Online

Das Internet ist nach Meinung von Peter Fuchs, Hartwin Möhrle und Ulrich Schmidt-Marwede ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Mit ihrem 183seitigen Buch "PR im Netz" wollen die Autoren einen Leitfaden bieten, die Gesetze, Strukturen und P

[797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 034

Unternehmen Neue Bücher

Neue Bücher

Dr. Hellers Handbuch Der Münchner Werbeagenturchef Dr. Stephan Heller, Heller & Partner, hat ein aufwendiges Werk herausgebracht: "Handbuch der Unternehmenskommunikation". "Handbuch" - eine handliche zusammenfassende Gesamtdarstellung - ist immer gut, u

[4736 Zeichen] € 5,75

 
weiter