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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 10

so geht's

Die 10 Kniffe für den Verkauf in der Gastro

Lassen Sie noch Platz für ein Dessert! Noch ein großes Bier? Mit welchen Formulierungen Service-Mitarbeiter dem Gast einen höheren Durchschnittsbon entlocken, weiß Buchautorin Vanessa Koch.

[5906 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 56

Bücher

Die Zeit der Verkaufstricks ist vorbei

Da werden Referenzen ins Feld geführt, die nicht überprüft werden können, Sonderaktionen und Rabatte angepriesen, die bei näherer Betrachtung nichts als Täuschungsmanöver sind: Derartige Finten verbreiten sich in einer digitalisierten Welt nicht nur

[582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt

„Besser geht’s immer! Mehr Service – mehr Gewinn“

Das neue Buch von Vanessa Koch bietet Anregungen, Informationen und praktische Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne. Hier lesen Sie einen Auszug aus dem Kapitel „Vom Verkaufen zum Ver-Führen“.

[12873 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 45

Bücher

Motivation Selbstvertrauen

Fachkompetenz und rhetorische Fähigkeiten sind im Verkauf die Grundvoraussetzungen. Doch richtig gut ist ein Verkäufer, wenn er Persönlichkeit besitzt und mental stark ist. Die Businesstrainerin Antje Heimsoeth fasst in dem kompakten und handlichen R

[568 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 48

Bücher

Digital-emotionale Wollmilchsau

Der Verkäufer von heute muss eine „digital-emotionale Wollmilchsau“ sein, wie es Trainer Lars Schäfer ausdrückt. Denn während Fakten und Argumente überzeugen können, bringen doch erst Emotionen den Konsumenten dazu, etwas zu kaufen. Nach einem Überbl

[586 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 64

Bücher

Ehrlich währt am längsten

Der Ehrliche ist nicht etwa der Dumme, sondern im Gegenteil klüger und erfolgreicher. Zumindest, wenn er Verkäufer ist. Der Trainer Udo Kerzinger hat ein Plädoyer für die Ehrlichkeit im Verkauf geschrieben und legt dar, warum man nur dann langfristig

[395 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 56

Bücher

Visualisierung fördert den Verkauf

In einem Gespräch haben die Beteiligten oft das Gefühl, vom Gleichen zu sprechen, und haben doch völlig andere Bilder im Kopf. Da ist es praktisch, selbst komplexe Produkte und Dienstleistungen mit Visualisierungen zu vereinfachen. Durch die daraus r

[393 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 64

Service

Buch des Monats

Gebote des Verkaufens

Der amerikanische Verkäufer, Berater und Kolumnist Jeffrey Gitomer behandelt in seinem Ratgeber fast alles, was in irgendeiner Weise mit dem Verkaufen zu tun hat. Die Lektüre der 10,5 Gebote des Verkaufserfolgs, die 12,5 Dinge, die das Vertrauen des

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 6

Management & Recht

So geht Verkaufen!

Aktives Verkaufen wird immer wichtiger. Wie das geht, sagt das neue Buch „Mensch, verkauf doch!“ des Autorengespanns Jean-Georges Ploner und Frank Müller-Meinke. Der Fachtitel richtet sich in erster Linie an Führungskräfte, die als erste ihre Rolle a

[1057 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 064

Service

Gutes Verkaufsklima

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer: Power Briefing für den Modehandel. dfv Mediengruppe Fachbuch, Frankfurt, 2014. 160 Seiten, 42 €. Anschauliche Tipps, wie Händler ihr Team motivieren können – für angenehmes Arbeitsklima, höhere Umsätze und eine bes

[291 Zeichen] € 5,75

 
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