Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 72

Bücher

Verhandlungssicher zu besten Ergebnissen

Mindestens ein Prozent Nachlass geht immer. Das verspricht der frühere Einkaufsleiter Urs Altmannsberger und zeigt dem Leser, wie er systematisch und methodisch zum besten Verhandlungsergebnis kommen kann. Leicht verständlich erläutert er, wie man di

[398 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 064

Bücher

Wissen ist Macht

Andreas Klein (Hg.): Marketing- und Vertriebscontrolling. Haufe Verlag, Freiburg, 2014. 280 Seiten, 69 €. Verschiedene Experten zeigen, wie Unternehmer im digitalen Zeitalter die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen messen können.

[253 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 64

Bücher

Wissen ist Macht

Andreas Klein (Hg.): Marketing- und Vertriebscontrolling. Haufe Verlag, Freiburg, 2014. 280 Seiten, 69 €. Verschiedene Experten zeigen, wie Unternehmer im digitalen Zeitalter die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen messen können.

[253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 051

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren bedi

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 055

Neue Bücher

Vertrieb kennen und lieben lernen

Dass viele BWL-Studierende ins Marketing streben, aber die wenigsten in den Vertrieb weiß Buchautorin Julia Steiner aus eigener Erfahrung: Getäuscht vom Begriff „Trade Marketing“ startete sie 2006 ihre Karriere eher versehentlich im Außendienst von Red B

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 55

Neue Bücher

Vertrieb kennen und lieben lernen

Dass viele BWL-Studierende ins Marketing streben, aber die wenigsten in den Vertrieb weiß Buchautorin Julia Steiner aus eigener Erfahrung: Getäuscht vom Begriff „Trade Marketing“ startete sie 2006 ihre Karriere eher versehentlich im Außendienst von R

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 070

Service

Das Geheimnis der Umsatz-Maschine

Der Management-Experte Andreas Buhr zeigt, wie Umsätze im Vertrieb gesteigert werden können

Wie sich Unternehmen trotz geringem Wirtschaftswachstum und stagnierender Märkte erfolgreich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen, beschreibt Andreas Buhr in seinem Hörbuch "Die Umsatz-Maschine - Wie Sie mit Vertriebsintelligenz Umsätze steigern". Ausschla

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 146

Service

NEU ERSCHIENEN

Die Einkaufsstraßen der Hauptstadt. Der "CityGuide Berlin" des Immobilienspezialisten Kemper's stellt die sieben Top-Einzelhandelslagen und eine Vielzahl relevanter Nebenlagen in Berlin vor. Beleuchtet werden die Schloßstraße und der Hackesche Markt gen

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 069

Service Neue Bücher

Bekanntes bis hin zum Plagiat

Unter dem Titel "Innovatives Key-Account-Management - Schlüsselkunden erkennen und begeistern" hat der Verlag Norbert Müller jetzt ein Buch von Hartmut H. Biesel vorgestellt. Da das Thema Key Account Management zwischenzeitlich in vielen Veröffentlichunge

[3918 Zeichen] € 5,75

 
weiter