Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

Neue Bücher

E-BUSINESS GEDRUCKT

Mittelstand: «E-Business - Handbuch für den Mittelstand. Grundlagen, Rezepte, Praxisberichte» betitelt das Herausgeber-Duo Hans-Jörg Bullinger und Anita Berres die sorgsam edierte Neuerscheinung und versprüht dabei reinste Poesie. «Die schönsten Rosen hab

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 046

Service Neue Bücher

Die Erfolgsstory von Starbucks

Howard Schultz verkörpert den amerikanischen Mythos vom Tellerwäscher zum Millionär wie kaum ein anderer. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, schuf der gebürtige New Yorker mit seiner Coffeeshop-Kette Starbucks in zehn Jahren ein Unternehmen, das mittlerweile Milliardenumsätze erzielt und an jedem Werktag eine weitere Filiale eröffnet. In einer Mischung aus Biografie und historischem Abriss schildert der gebürtige New Yorker in seinem nun auf deutsch erschienenen Buch den rasanten Aufstieg vom regionalen Kaffeeröster zum Global Player.

[4049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

Neue Bücher

Vom Zufall des Reichwerdens

Die dramatische Geschichte, weshalb Armut und Reichtum so verteilt sind, wie sie es sind - und wie es weitergehen könnte

Umweltfaktoren und eine Reihe von Zufällen haben zur unterschiedlichen Geschichte der Völker geführt und keinesfalls biologische Unterschiede. Ein US-Professor hat die Entwicklung aufgeschrieben und deutlich gemacht, weshalb es Reiche und Habenichtse gibt

[5519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Messen 2000 Mit einem opulent und dennoch funktional gestalteten Buch feiert die Leipziger Messe sich und ihr 500jähriges Bestehen. Wirtschaftsgrößen wie Tyll Necker, Arend Oetker, Lothar Späth und Helmut Sihler, Hochschullehrer wie Heribert Meffert und

[2973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 069

Service Neue Bücher

Von Internauten und Cybergurus

Falls Sie wissen, wo diese Spezies zu finden ist, gehören Sie schon nicht mehr zu den "Newbies". Wenn Sie aber noch nicht wissen, wo im Internet die Temperatur des Badewassers bzw. der Inhalt des Kühlschranks von Paul Haas, Ypsilanti, Michigan, abzur

Was dem heutigen unbefangenen Nutzer des Internet lediglich als ein technisches Problem erscheint, hat vor fast zwei Jahren in der vernetzten Welt des Cyberspace für nicht wenig Aufruhr und zu einer mit fast religiösem Fanatismus ausgetragenen Diskussion

[4610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 069

Service Neue Bücher

Die ganze Welt ist eine Bühne

Nicht nur Shakespeare sah den Menschen ein Leben lang als Spieler in verschiedenen Rollen. Will man Marktforschern glauben, stellt sich der Narziß unserer Zeit am liebsten selbst dar, will sehen und gesehen werden. "Erlebnisqualität" - sei es im Supe

Ein Restaurant, dessen Umfeld den Gast auf den bevorstehenden kulinarischen Genuß einstimmt, ist wahrscheinlich erfolgreicher als eins, das darauf verzichtet. "Aus der Vielzahl hervortreten und für Aufsehen sorgen", so die Autorinnen Roswitha Wesp und Ing

[4842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

Neue Bücher

Globales und Trendiges und so

John Naisbitt sieht die Wiedergeburt Asiens, Matthias Horx den Aufstand der Alten, Joachim Kath die Welt-Markt- Revolution

Der Millenium-Wechsel ruft zunehmend die Propheten auf den Plan - auch die der Marketing- und Werbebranche. Zu den fleißigen und durchaus seriösen Autoren, die schon seit Jahren den Büchermarkt mit Fach- und Sachbüchern zum Thema Marketing und Verwandte

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

Neue Bücher

Postman klopft an - Horx auch

Zwei Neuerscheinungen zur Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Marketing und Verantwortung, die gelesen werden sollten

Wie Heuschrecken fallen die Medienmacher - das Riesengeschäft als Vision definiert - über alles her, was digital machbar scheint und Unterhaltung um jeden Preis ist. Trifft das die Sehnsüchte und Notwendigkeiten der Menschen? "Wer schreibt die Lieder, d

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 102

Service Neue Bücher

"Sofakartoffeln" haben es schwer

Mit den Themen Fitneß und Gesundheit, die nach Ansicht der Autoren die Leistungsfähigkeit von Unternehmen auf die eine oder andere Weise erhöhen, beschäftigen sich zwei neue Publikationen. Das eine Buch wendet sich auschließlich an Manager, das ander

In Amerika ist ein gesunder Körper, oder einer, der zumindest so aussieht, längst zu einem Statussymbol geworden, in das man Zeit und Geld investiert. Fitneß ist ein wichtiges Attribut für eine Führungskraft. Von diesem Lebensstil ist offensichtlich auch

[5964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 086

Service Neue Bücher

Ist der Mensch, was er ißt?

Essen und Trinken sind in der Regel alltägliche Bedürfnisse, über die kaum nachgedacht wird. Trotzdem zeigen nun drei Verlage in ihren Publikationen auf, daß Essen mehr ist als nur Ernährung.

In aller Munde ist das Motto des Philosophen Ludwig Feuerbach "Der Mensch ist, was er ißt". Handelt es sich dabei nur um ein geflügeltes Wort - oder steckt doch mehr dahinter? Gisela Gniech geht dem Thema Essen und Psyche mit ihrem gleichnamigen Sachbuch

[7131 Zeichen] € 5,75

 
weiter