Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

    Business

    Läden, ausgezeichnet

    Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

    Business Praxis

    Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

    Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

    56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Agenda für das 21. Jahrhundert

    Die Zukunft der Welt aus der Sicht von Politikern, Unternehmern, Trendexperten und dem Papst: Alles wird gut, packen wir's an

    Es werden noch eine Menge Bücher abzuarbeiten sein, ehe mit dem 1. Januar 2000 die Flutwelle von prophetischen Schriften anläßlich der "Zeitenwende" verebbt. Vorderhand aber hat sich der moderne Mitmensch noch fit zu machen für die Welt der Informationsge

    [4639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

    Interactive Nachrichten

    Die besten Seiten des WWW

    Buch stellt Highlights aus Kultur, Industrie und Werbung vor

    Mainz "Website Graphics" ist ein soeben erschienener Titel aus dem Verlag Hermann Schmidt. Nach dem erfolgreichen Titel "Multimedia Graphics" bringt der Verlag Hermann Schmidt, Mainz, in Kooperation mit der Redaktion von Mediamatic, Amsterdam, mit "Webs

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Werbepsychologie "Werbe- und Konsumentenpsychologie ist für Psychologen immer noch ein so heißes Eisen, daß es kaum kompetente Lehrtexte auf diesem Gebiet gibt", vermeldet sehr richtig der Klappentext zur Neuerscheinung "Werbe- und Konsumentenpsychologie

    [4654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 059

    Design

    Design is a Journey

    Symposium und Buch präsentieren Positionen zu Design und Werbung

    Der Rat für Formgebung, oberste deutsche Designinstanz, zeigte sich während der Frankfurter Messe Ambiente ausgesprochen agil. Er präsentierte nicht nur in einer Ausstellung die Gewinner des Europäischen Designpreises. Anläßlich des neu erschienenen Buche

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 051

    Digital Medien und Berufe

    Wie man Gedrucktes in die richtige Form bringt

    Werk von Hochuli und Kinross gibt theoretische und praktische Tips für die Buchgestaltung

    "Bücher machen" von Jost Hochuli und Robin Kinross bietet eine Einführung in die Buchgestaltung und enthält praktische Hinweise zu den verschiedenen Einzelproblemen wie Seitenproportionen, Druckschriften, Papierwahl, Einbände, Umschläge und so weiter. Z

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

    Medien

    Immer eine Prise Fortüne

    Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

    FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

    [8988 Zeichen] € 5,75