Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Buchpremiere für eine Cannes-Jury

    Zum ersten Mal hat eine Jury der Cannes Lions ein Buch geschrieben. Autor von „The Art of Branded Entertainment“ ist die entsprechende Fachjury aus dem vorigen Jahr. Ihr gehörte unter anderem JvM-Mitarbeiter Toan Nguyen an. Das Buch untersucht die Er

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Sechs deutsche Spots sind laut Donald Gunn Weltklasse

    Drei deutsche Agenturen in der Welt-Liga

    New York / Sechs Kreativwerke aus Deutschland schafften den Sprung in das Ranking der 100 besten Commercials des Jahres 1999 und hielten damit Einzug in die soeben erschienene «Showreel of the year». Herausgeber dieser kreativen Weltliga und des dazugehör

    [2073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 094

    Report Cannes 1999

    Produktionslektion

    Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten hat das Fachbuch "Werbefilme produzieren" herausgegeben. Minutiös werden Arbeitsabläufe zwischen Industrie, Werbeagenturen und Werbefilmproduktionen dargestellt. Darüber hinaus enthält das Buch, das in Cannes vo

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 040

    Agenturen Cannes 1999

    Einblick in die kreative Seele

    72 Kreative verraten in einem Buch, warum sie kreativ sind

    FRANKFURT Der Frage, warum manche Menschen außerordentlich kreativ sind, geht Hermann Vaske von Hermann Vaske's Emotional Network in seinem neuesten Buch nach. Die eine Antwort darauf gibt es nicht, dafür 72 Repliken von Prominenten, die unterschiedlicher

    [1452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Der Metropolitan-Verlag präsentiert herausragende Multimedia-Applikationen

    Das Multimedia-Annual 1996 will Akzente für die noch junge Branche setzen / Die 25 besten von 200 Einsendungen / Portfolio der Multimedia-Dienstleister

    FRANKFURT Im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, ist diese Woche das erste Annual zum Thema Multimedia erschienen. Herausgeber Werner Lippert hat darin die besten Multimedia-Produktionen des Jahres 1995 zusammengefaßt. "Das Multimedia-Annual soll Orientier

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Schneller, besser, preiswerter

    Mainzer Verlag stellt ADC-Jahrbuch 1994 in Rekordzeit fertig

    FRANKFURT / MAINZ Der Ort schien mit Bedacht gewählt: Im Gutenbergmuseum zu Mainz, dem Weltmuseum der Druckkunst, wurde nur vier Monate nach der Vergabe der ADC-Auszeichnungen das Jahrbuch 1994 vorgestellt. "Schneller, günstiger und besser zu produzieren

    [1282 Zeichen] € 5,75