Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Direktmarketing-Aktionen professionell durchführen

    Das zentrale Instrument der Kundenbindung ist die Direktwerbung. Damit ein Mailing die optimale Werbewirkung erzielt, bedarf es einer sorgfältigen Vorbereitung. Bei allen anstehenden Fragen hilft die BTE-Fachdokumentation "Erfolgreiches Direktmarketing i

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Direktmarketing: Auf dem Modemarkt herrscht ein scharfer Wettbewerb um jeden Kunden. Um gegen die ständige Anzeigen-und Prospektflut bestehen zu können, muß das Fachgeschäft spezielle kundenbezogene Akzente setzen. Das neue BTE-Direktmarketinghandbuch für

    [2666 Zeichen] € 5,75