Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ursula Karven wirbt für Ariel: Die Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Energiespar-Kampagne "Kaltaktiv" von Ariel. Unter dem Motto "Runterschalten!" setzt sich die Darstellerin für einen bewussteren Umgang mit Energie ein. Gemeinsam m

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

DOMKUMENTIERTE KREATIVITÄT

• ADC-Jahrbuch: Spermien, großköpfig und orangefarben, drängen auf gleichfalls orangefarbener Seide tatendurstig dem lila-sternförmigen Signet des Art Directors Club für Deutschland (ADC) entgegen: Allegorie deutscher Kreativität, festgehalten als Einband

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

Neue Bücher

BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

Marketing-Lexikon: Mit hohem Anspruch tritt Wirtschaftsjournalist Wolfgang Kappeller an: «Das Marketing-Lexikon für die Praxis - Erläuterungen, Fallbeispiele, Lösungen» soll «vor allem mittelständischen Unternehmen als Ideengeber und schnelle Informations

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesichter der Marktforschung

Planung & Analyse bringt Who-is-Who-Handbuch heraus

FRANKFURT Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das Handbuch der Markt- und Marketingforschung 1999, Band II Personen, das von der Marketing- und Marktforschungs-Zeitschrift "Planung & Analyse", herausgegeben wird. Wer die 208 Seiten des Handb

[2127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

HorizontMagazin Bücher

Bücher

Alte und neue Marketing-Klassiker

Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

Media Aussenwerbung

Standardliteratur

Zwei Bücher informieren über Außenwerbung sowie Plakatwirkungsforschung. Von Karin Winter

Was Sie schon immer über Außenwerbung wissen wollten, aber nie zu fragen wagten - ein neues Buch aus dem Frankfurter Verlag MD Medien-Dienste gibt Antwort. Das "Handbuch der Außenwerbung" ist als Arbeitshilfe für Werbe- und Marketingleiter, Produktmanager

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

Unternehmen

Balance zwischen Ratio und Emotionen

Gertrud Höhler: Führungskräfte verkennen die Bedeutung der Kommunikation / Manager brauchen nicht nur Intelligenz, sie müssen auch Herz haben

FRANKFURT Als EQ - Emotional Quality hält es Einzug in die Top-Etagen, um von dort aus Innovationsschübe für das Geschäft mit den Dienstleistungen zu schaffen. Das ist der "Herzschlag der Sieger", sagt Deutschlands Berater-Lady Nummer eins Gertrud Höhler

[12748 Zeichen] € 5,75

 
weiter