Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 022

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Noch kein Urteil zu Dorint Baden-Baden. Wie es mit Dorint als Betreiber im Hotel Maison Messmer weitergeht, ist bislang offen. Beim ersten Prozesstermin in der vergangenen Woche wurde kein Urteil gefällt. Dies meldet die Immobilienzeitung. Zum Streit

[2412 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 22

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Noch kein Urteil zu Dorint Baden-Baden. Wie es mit Dorint als Betreiber im Hotel Maison Messmer weitergeht, ist bislang offen. Beim ersten Prozesstermin in der vergangenen Woche wurde kein Urteil gefällt. Dies meldet die Immobilienzeitung. Zum Stre

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kommunikationsnebel lichten

Wie Kreative in Zeiten der Mediengesellschaft und Reizüberflutung wirksame Werbekonzepte entwickeln können

Einen aufmerksamkeitsstarken Titel haben Christian Fries und Rainer Witt ihrem Buch gegeben: "Aufs Ganze: Mediengestaltung im Zeitalter der Unaufmerksamkeit". Im Auge haben die Autoren vor allem den Menschen, der via Zeitung oder Internet, Fernsehen, Rad

[5348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben "Focus" startet mit Claudio.de ein Audio-Downloadportal. Nutzen Sie Hörbücher und/oder Audio-Inhalte von Printmedien? Klaus Peter Konieczny, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung Consellgruppe, Frankfurt: Ich sammle seit ü

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 067

Service Neue Bücher

Fehlentscheidungen vermeiden

Das neue Fachbuch "Personalrecruiting" von Jürgen P. Winter will dabei helfen, "eine bewusste, zielsichere und exakt passende Personalentscheidung" zu treffen. Der Autor beschreibt unter anderem, wie ein Anforderungsprofil zu erstellen ist, und was bei de

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

Jagdgesetze für das Marketing

Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 099

Business Ladenbau

Die Top-Läden in Wort und Bild

Das neue Buch "Läden 99" ist da

Haben Sie vor, in der nächsten Zeit ein Modegeschäft zu eröffnen? Oder wollen Sie Ihr Geschäft nur umbauen? Darüber, wie die aktuellen Trends in Sachen Ladeneinrichtungen zurzeit aussehen, erhalten Sie im neuen von der TextilWirtschaft herausgegebenen Buc

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 078

Service Bücher

Mickey Mouse als Berater

Lassen sich Träume und Visionen gewinnbringend realisieren? Ist Erfolg plan- und machbar? Sind die Unwägbarkeiten moderner Hochgeschwindigkeitsmärkte immer wieder in den Griff zu bekommen? Ist es möglich, das Bemühen um die bestmögliche Leistung für den K

[5020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

Neue Bücher

Vom Neid und der Weltwirtschaft

Die Ökonomie ist am Ende des Jahrhunderts in den Medien zum Megathema geworden - und mit ihr der Neid auf die Reicheren

Die Leitideen des amerikanischen Turbo-Kapitalismus haben große Teile der Welt erobert. Nur langsam besinnt sich Europa darauf, mit eigenen Formen des globalisierten Wirtschaftens zu antworten. Gleichzeitig erschüttert Deutschland eine "Neidgesellschaft",

[4985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

Media Aussenwerbung

Standardliteratur

Zwei Bücher informieren über Außenwerbung sowie Plakatwirkungsforschung. Von Karin Winter

Was Sie schon immer über Außenwerbung wissen wollten, aber nie zu fragen wagten - ein neues Buch aus dem Frankfurter Verlag MD Medien-Dienste gibt Antwort. Das "Handbuch der Außenwerbung" ist als Arbeitshilfe für Werbe- und Marketingleiter, Produktmanager

[1760 Zeichen] € 5,75

 
weiter