Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Online-Hype

    · Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

    [2313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Out-of-Home-Medien

    Pro Media Concept, Plakat-Mediaagentur und Tochtergesellschaft der Schwarz Außenwerbung in Konstanz, hat ein kleines Kompendium zu den verschiedenen Arbeitsmethoden für die Planung und Buchung von Außenwerbekampagnen zusammengestellt. Die gerade veröffent

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

    Neue Bücher

    Psychologie Werbeleute können die Markenbilder über das «Reptilienhirn» steuern / Gene oder Meme?

    Der Thronsturz des Großhirns

    Immer wenn Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg, abends beim Manager seiner Wahl klingelt und ihn auf sein Verhalten während des Tagesgeschäftes befragt, kennt er die Antwort bereits im Vorhinein

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    NEU IM BÜCHERMARKT

    So oder so ist die Zukunft Wann immer Neugierige wissen wollen, wie die Zukunft aussieht, greifen sie routinemäßig zur so genannten Delphi-Befragung: Experten geben ihre Einschätzungen zu vorgegebenen Thesen ab und nennen die Gründe für ihre Annahmen. D

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 133

    Personen

    Who's Who in Germany

    Wie Fishermen's Friend

    Gelco-Chef Joachim Dreier Seite an Seite mit Alfred Dregger, Kaufhofs Vorstand Jens Odewald in direkter Nachbarschaft zu Uwe Ochsenknecht. Vor dem Alphabet sind sie alle gleich, zumindest im "Who's Who in Germany". Jenes Nachschlagewerk, das sich zum Ziel

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

    Neue Bücher

    Soziale Netzwerke im Trend

    Social Networks: Neue Dimension der Markenführung Dieter Reigber (Hrsg.), Econ-Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-17671-9, 255 Seiten, 49 Mark Unsere Gesellschaft befindet sich im ständigen Wandel. Eine auf Einheit und Konstanz beruhende Konstruktion löst sic

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 110

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Die publizistischen Leistungen der Medienregion Stuttgart sind hoch einzuschätzen. Dennoch äußern Medienunternehmen deutliche Kritik an den Standortbedingungen. Sie fordern vor allem eine aktivere Politik des Landes und der Gemeinden, die geeignet ist, di

    [845 Zeichen] € 5,75