Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Neue Bücher

    Nützliches über PR

    UMGANG MIT MEDIEN I Als hundertste und letzte seiner "goldenen Regeln" schreibt der Ex-Journalist und heutige Medientrainer Alfred Fetscherin dem Leser ins Stammbuch: "Nicht für alle Fälle gibt es eine goldene Regel. Für alle Fälle aber gibt es den gesund

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 066

    Neue Bücher

    Aus Forschung + Lehre

    UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION: Die moderne Wirtschaft muß kommunizieren, sonst nimmt niemand ihre Leistung wahr, und die Sprache, die dabei gesprochen wird, ist "Die Sprache des Geldes", sagt Thomas Becker und ließ damit seine Dissertationsarbeit "Grundlagen

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Die Bildung im Cyber-Zeitalter

    Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

    Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    MEDIENGEWALT UND WERBUNG Der Titel läßt aufhorchen: "Ethik - Werbung - Mediengewalt - Werbung im Umfeld von Gewalt im Fernsehen. Eine sozialethische Programmatik" nennt Thomas Bohrmann seine nunmehr auch als Buch vorliegende Dissertation. Solcherlei Theme

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Marketing-Ökumene "In Anbetracht der langen Geschichte, die kirchliches Marketing - oder besser: kirchliche Werbetätigkeit - besitzt, mutet es immer noch sonderbar an, wie schwierig es ist, über Marketing im kirchlichen Kontext zu sprechen oder gar zu sch

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    Markenwert > Spätestens seit sich im Markenmanagement die Einsicht ausbreitete, daß eine Marke kein Spielzeug für profilierungsbedürftige Berufsbeginner und nervös-kreative Konzeptioner in Werbeagenturen ist, sondern der eigentliche Geldwert eines Markena

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

    Neue Bücher

    Wunderschöne neue Medienwelt

    "Medien und Ökonomie bilden dynamische Triebfeder des gesellschaftlichen Wandels" / Die neue Rolle der Massenmedien

    Kaum eine Branche ist so zum Hoffnungsträger der Informationsgesellschaft für Fortschritt und neue Arbeitsplätze geworden wie die Medienbranche. Eine besondere Rolle spielen dabei die Massenmedien. Wie gravierend sich die Medien und die Gesellschaft gew

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Neue Bücher

    Wissenschaft beleuchtet Werbung

    Die Omnipräsenz der Werbung regt zu neuen Büchern über die Zusammenhänge Werbung-Kultur an / Werbung wie verdient

    Aus der Fülle der als Bücher oder Artikel gedruckten mehr oder weniger klugen Gedanken und Erkenntnisse über die Werbung destillierten gründliche WissenschaftlerInnen drei neue Bücher: sehr deutsch, sehr schwerblütig, aber als Bilanz und Ausgangsbasis seh

    [4747 Zeichen] € 5,75