Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 053

Report Standort Südwest

Auf Wachstumspfaden

Europas führende Touristik-Verlagsgruppe Mairdumont forciert on- und offline die Kapitalisierung ihrer Marken. Das Hauptaugenmerk liegt auf Marco Polo und Falk.

Volkmar Mair ist gebürtiger Österreicher. In den nunmehr fünf Jahrzehnten an der Spitze der einst als "Kartographisches Institut" in Ostfildern bei Stuttgart gegründeten Firmengruppe hat der inzwischen 76-jährige Patriarch gleichwohl urschwäbische Tugend

[6064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Jahrbuch I: Sponsoring «Lese-Genuss» verspricht Herausgeber des «Jahrbuch Sponsoring 2000» Peter Strahlendorf und präsentiert anhand von 37 Autoren-Beiträgen die Bedeutung und Wichtigkeit der SponsorMilliarden für Sport, Kunst und Kultur. Und für das In

[4396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 073

Service Neue Bücher

Kartenwerk für Autofahrer

Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert Mairs Geographischer Verlag den "Shell Atlas 2000/2001" als Jubiläumsausgabe mit verbessertem Kartenwerk. Den größten Nutzen dürfte dabei die um mehr als das Doppelte von 28 auf 70 gestiegene Anzahl der Stadtdurchfa

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 045

Service Neue Bücher

Führer für Schnäppchenjäger

Das ist doch das Buch, das sich alle Verbraucher wünschen - und die Wiederverkäufer nicht minder. "500 Weine unter 20 DM", ein Weineinkaufsführer leider nur für Baden-Württemberg. Autor ist der mehrfach ausgezeichnete Sommelier Bernd Kreis. Diese Preisk

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 045

Service Neue Bücher

Bordeaux - ex cathedra

Wenn einer den Titel eines Weinpapstes verdient, dann ist er es: Robert M. Parker Jr. In der angelsächsischen Welt - und den Weinbaugebieten - gibt es keinen anderen Weinkritiker mit diesem Einfluß. Im Bordelais wird sogar eine zunehmende "Parkerisierung"

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 065

Service Neue Bücher

Nur eine Frage des Stils

Die englische Weinjournalistin Fiona Beckett will dem Laien eine alltagstaugliche Orientierungshilfe bei der Weinauswahl geben. Ihr verbraucherfreundliches Konzept läßt dabei abschreckendes Fachvokabular beiseite: Weine werden nach Stil und Geschmacksrich

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 065

Service Neue Bücher

Weine der Neuen Welt

Auch wenn sie bisher kaum zwei Prozent Marktanteil in Deutschland haben, die Weine der Neuen Welt sind in aller Munde. Bücher, die sich mit diesem boomenden Weinmarkt und seinen Erzeugern insgesamt befassen, waren jedoch bisher rar. Kein Wunder, daß

K aum ein Weinvermarkter kann mehr auf sie verzichten. Die besten Weine aus Übersee werden an den berühmtesten Franzosen gemessen, gelten aber zugleich als modern, trendy, unkompliziert. Die preiswerteren gelten auch nach jahrelangen Preiserhöhungen noc

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

Das Muster wird rehabilitiert

Wirklichkeitswahrnehmung und intermedialer Dialog/Kreatives für das Marketing, festgehalten in Büchern für die Kreativen

Neben der ausufernden Flut der technokratischen Sach- und Fachbücher über Management, Marketing und Kommunikation plätschert im deutschsprachigen Büchermarkt vergleichsweise nur ein Rinnsal an Publikationen, die dem Schaffen der Kreativen frisches Wasser

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Neue Bücher

Am Ende das Bild: die Übergänge

Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

Design

Neue Bücher zur Gestaltung

Standardwerk über TV-Design vom Phaidon-Verlag / Dienstleistungsdesign von Luchterhand

Anregende, sehenswerte und lehrreiche Publikationen sind auch im Designbereich eher die Ausnahme als die Regel. Die jüngste Zeit hatte allerdings eine ganze Reihe solcher Ausnahmen zu bieten. Da legte der Londoner Verlag Phaidon Press Ltd ein Buch über TV

[3437 Zeichen] € 5,75

 
weiter