Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

Business

Läden, ausgezeichnet

Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 069

Design

Packaging Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister hat ein Jahr Auszeit genommen, um ein Buch über sein Werk zu schreiben / Hommage an den Rock 'n' Roll

Stars, Sabbat und jede Menge Spaß

Seine Kundenliste liest sich wie ein Auszug aus dem Who is Who des Rock 'n' Roll. Lou Reed und David Byrne, Aerosmith und die Rolling Stones - sie alle lassen bei Stefan Sagmeister entwerfen. Der Grafiker aus Österreich ist längst selbst zum Star avancier

[7637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Lösungen für das Jahr 2000

In weniger als 300 Tagen ist Stichtag für das Jahr-2000-Problem. Dennoch haben sich rund 40 Prozent aller Unternehmen noch nicht ausreichend mit dem Thema auseinandergesetzt. Jeder Computer-Nutzer ist betroffen, wenn sein Gerät nur eine zweistellige Jahre

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 050

Mode

Eleonore Mueller-Stindl: "Mode, Macher, Märkte"

Miterlebt und aufgeschrieben

al Frankfurt - Seit Jahrzehnten begleitet Eleonore Mueller-Stindl als Journalistin das Geschehen in der Modebranche. Jetzt gibt sie einen Überblick über die vergangenen fünfzig Jahre: "Von der Haute Couture auf die Straße - Mode von 1946 bis 1996." Newc

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 086

Personality Management & Karriere

Führer durch Consulting- Markt

Branchen-Medien-Verlag legt Consulting-Guide 1997 vor

MÜNCHEN Transparenz in den Markt der Unternehmensberater soll das Buch "Consulting-Guide 1997", herausgegeben vom Branchen-Medien-Verlag, bringen. In den vergangenen vier Jahren haben immer mehr Unternehmen Consulting-Firmen mit der Um- beziehungsweise

[1715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 052

Focus

Diva-Gold

Bulgari ist die beste Gallery für zeitgenössische Kunst", sagte Andy Warhol einmal über den Laden der Juweliersfamilie Bulgari in Rom. Über diese "Kunstgalerie" hat das Londoner Auktionshaus Sotheby's jetzt einen Bildband herausgegeben, der dokumentiert,

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

Neue Bücher

Top-Manager sind auch nur Menschen oder: Neues von gestern

Bücher über die höchst komplizierte Psyche der Führungskräfte und der "Pioniere des Wandels" / Schöne neue Warenwelt

"Kundenzufriedenheit" ist das neueste Zauberwort: Stell den Kunden zufrieden, und alles geht wie von selbst. Darum herum lassen sich treffliche Bücher schreiben. Von Monopolunternehmen und Handwerkern einmal abgesehen, war wohl schon immer "Kundenzufrie

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 074

Media Fachmedien

Electronic Publishing gehört die Zukunft

Multimedia-Markt wird noch attraktiver / Fachdatenbanken sind das A und O / Kostensenkung in Sicht / HORIZONT-Gespräch mit Bernhard von Minckwitz

"Wir müssen frühzeitig Trends erkennen und fördern", sagt Bernhard von Minckwitz, bei der Bertelsmann AG verantwortlich für den Vorstandsbereich Fachinformation. HORIZONT sprach mit von Minckwitz darüber, wie die Verlage den Begriff Fachpresse durch neue

[14921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 075

Media Fachmedien

Klare Konturen machen Fachtitel unverzichtbar

Im Netz der Fachinformationsmedien hat die Zeitschrift ihren festen Platz / Von Gerrit Klein

Internationalisierung, Konzentration, Heftoptimierung, Electronic Publishing, Nutzwert, Kundenorientierung. Schlagworte, die die Diskussion in der Fachpresse beleuchten und die Frage nach der Zukunft des Mediums Fachzeitschrift stellen. Nach Ansicht von G

[6209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

Interactive News

Die gelben Seiten der Szene

Multimedia-Jahrbuch 96 listet knapp 800 Dienstleister auf

Ein zuverlässiger Führer durch die neuen und interaktiven Medien ist das "Multimedia-Jahrbuch 96" aus dem Münchener Hightext-Verlag. Es könnte zum Klassiker unter den Nachschlagewerken der jungen Branche werden. "Von den knapp vierhundert Multimedia-Die

[2484 Zeichen] € 5,75

 
weiter