Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sprache macht Marken

Falsche Wortwahl kostet Markenmacher jährlich Milliarden

So wie eine Brand durch Corporate Design ein einheitliches grafisches Gesicht bekommt, so verleiht Corporate Language eine charakteristische, unverwechselbare Sprache. Mündlich wie schriftlich konsequent um- und eingesetzt, wird Marke durch Corporate Lan

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Graues Haar und dicke Konten

Der Seniorenmarkt rückt auch in der Fachliteratur mit unterschiedlichen Philosophien in den Fokus

Der Direktor und sein Mitarbeiter staunten. Allein in Deutschland verfügen die Menschen ab dem 50. Lebensjahr über ein Vermögen von 2,2 Billionen Euro und ein jährliches Nettoeinkommen von rund 140 Milliarden Euro - eine Analyse, die ähnlich für alle Ind

[4967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

Inkompetenz beseitigen

Medienmanagement - in Professionalität mangelhaft

Der Managment-Hochschullehrer Christian Scholz aus Saarbrücken verortet sich im Spannungsfeld zwischen Medienmacht ("Nicht die Realität ist entscheidend, entscheidend ist die (sozial) konstruierte Realität") einerseits, und wacher Inkompetenz innerhalb d

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 108

Service

Jahrbuch Seniorenmarketing ist erschienen

Fachbuch des dfv-Buchverlags beschäftigt sich mit Kommunikations-Strategien für ältere Zielgruppen

Der Trend der "älter werdenden Gesellschaft" setzt sich fort. Und Senioren sind keine einfachen Kunden. Ihre Ansprüche an Hersteller, Handel und Dienstleister sind häufig höher und differenzierter, als dies bei jüngeren Kunden der Fall ist. Durch eine ge

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Handelsmonitor neu erschienen

Frankfurt, 8. November. Wie kann sich der Handel neue Wachstumsfelder erschließen? Antworten hierauf gibt die jetzt im Deutschen Fachverlag (dfv) in der LZ-Reihe Handelsmonitor erschienene Studie "Neue Wege des Handels. Durch strategische Erneuerung zu me

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

Business Praxis

So gewinnen Sie die 60plus-Generation

Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

[9635 Zeichen] Tooltip
Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 082

Neue Bücher

Markenführung Viele Autoren verderben den Brei / Markenführung und Seniorenmarketing in neuen Büchern

Pomp and Circumstances - gedruckt

Aus dem kalifornischen Santa Barbara meldet sich der Herausgeber Michael Geffken zu Wort. «Es ist ein Buch für alle, die mit Werbung zu tun haben», schreibt der Werbejournalist im Vorwort zu seinem Werk «Das große Handbuch Werbung» und lobt: «Es ist ein L

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

Business Handel

Senioren als Kunden

Buch-Reihe "Zukunft im Marketing"

Die Amerikaner haben es längst erkannt und sie in ihren Werbestrategien zur wichtigsten Zielgruppe erkoren. Hier werden Marktanteile gewonnen oder verloren, denn die Generation der "junggebliebenen Alten" über 60 hat neben einem hohen Potenzial an Kaufkra

[939 Zeichen] € 5,75

 
weiter