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Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 58

Report Schweiz

„Vieles spielt sich an der Oberfläche ab“

Fluch oder Segen? Was auf das Smartphone zutrifft, ist für Christof Kaufmann, CEO von Werbe Weischer, noch offen

Wer mit Christof Kaufmann über sein Buch spricht, erlebt viel Tiefgang. Der CEO von Werbe Weischer in der Schweiz hat sich mit der Kommunikation im Zeitalter des Smartphones beschäftigt. Man begegnet in seinem Werk Philosophen wie Aristoteles und John Locke, auch der Frage nach Verantwortung und den Schattenseiten der Always-on-Kommunikation. Kaufmann will nicht belehren oder bekehren. Er will zum Denken anregen.

[9514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 55

Neue Bücher

Lebensmittelhygiene international

In der Europäischen Union, den USA und der Schweiz liegt die primäre rechtliche Verantwortung für die Lebensmittelhygiene beim Lebensmittelunternehmer. Die Vorkehrungen und Maßnahmen des Gesetzgebers zur Erreichung eines möglichst hohen Verbrauchersc

[1056 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 29

Report Content Marketing

In der Ruhe liegt die Kraft

Das Content Marketing Forum versucht, sich von der Diskussion um die Disziplin nicht ablenken zu lassen, und will den Begriff weiter schärfen

Die Diskussion ein wenig im Zaum zu halten – das ist aus Sicht des Verbandes Content Marketing Forum (CMF) derzeit am wichtigsten. Was ist Content Marketing? Wer führt die Disziplin an? Handelt es sich überhaupt nur um eine Disziplin oder sind es der

[6467 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 140

Fast Talk

Gestatten: Miranda!

Sie ist Grafikerin, steht auf Piercings und Tattoos, spielt Bassposaune und lässt fürs jüngste Hiltl-Kochbuch ’Meat the Green‘ genüsslich die Melonenschwarte krachen. Ihr gleich tun es Typen wie Bonus: Iglu-Bauer, Snowboard-Fahrer und Tattoo-Träger.

[1069 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 108

m-eating Point

Vegan Pur

In der ersten vegetarische Metzgerei in der Schweiz werden seit zwei Jahren Gemüse, Tofu, Seitan, Tempeh & Co geschlachtet. Das Kochbuch „Meat the Green“ lüftet jetzt das Geheimnis um den berühmten Hiltl Tatar.

[221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hinterfragt: Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat die zweite Ausgabe der Info-Reihe „Fakt ist“ zum Thema Lebensmittelverschwendung veröffentlicht. Auf 20 Seiten gibt die Edition der Lebensmittelbranche, Politik, Zivilgese

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Buch & Media

Was und wo studieren?

Ein Führer lichtet den Angebotsdschungel an Studiengängen in Hotellerie und Touristik

Eine akademische Ausbildung ist inzwischen auch in Hotellerie und Tourismus bei Führungskräften verbreitet und wird immer häufiger erwartet. Gerade internationale Konzerne setzen auf allgemein anerkannte Abschlüsse wie Bachelor und Master. Für Abituri

[3520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Buch & Media

Was und wo studieren?

Ein Führer lichtet den Angebotsdschungel an Studiengängen in Hotellerie und Touristik

Eine akademische Ausbildung ist inzwischen auch in Hotellerie und Tourismus bei Führungskräften verbreitet und wird immer häufiger erwartet. Gerade internationale Konzerne setzen auf allgemein anerkannte Abschlüsse wie Bachelor und Master. Für Abit

[3520 Zeichen] € 5,75

 
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