Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Graues Haar und dicke Konten

Der Seniorenmarkt rückt auch in der Fachliteratur mit unterschiedlichen Philosophien in den Fokus

Der Direktor und sein Mitarbeiter staunten. Allein in Deutschland verfügen die Menschen ab dem 50. Lebensjahr über ein Vermögen von 2,2 Billionen Euro und ein jährliches Nettoeinkommen von rund 140 Milliarden Euro - eine Analyse, die ähnlich für alle Ind

[4967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

Ohne Strategie ist alles nichts

Geballtes General Managementwissen aus St. Gallen: anspruchsvoll, praxisnah und sehr empfehlenswertwert

Die Verfasser des Buches "Srategisches Management - Wie strategische Initiativen zum Wandel führen" Günter Müller-Stewens und Christoph Lechner sind am BWL-Institut der Universität St. Gallen als Hochschullehrer beziehungsweise Dozent tätig. Bereits die 2

[5086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

Jagdgesetze für das Marketing

Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 034

Unternehmen Neue Bücher

Kundenorientierung

MYTHOS KUNDENORIENTIE-RUNGWas Kunden wirklich wollen. Wolfgang Staminski. Campus-Verlag, Frankfurt am Main. ISBN 3-593-36054-3. 288 Seiten, 48 Mark.Warum Kundenorientierung ein "Mythos" ist, der bekanntlich von Göttern, Helden und Geistern handelt, verrät

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Neue Bücher

Marken 98: Konzepte und Rezepte

Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Neue Bücher

Schöne Welt der Dienstleistungen

Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 051

Digital Medien und Berufe

Wie man Gedrucktes in die richtige Form bringt

Werk von Hochuli und Kinross gibt theoretische und praktische Tips für die Buchgestaltung

"Bücher machen" von Jost Hochuli und Robin Kinross bietet eine Einführung in die Buchgestaltung und enthält praktische Hinweise zu den verschiedenen Einzelproblemen wie Seitenproportionen, Druckschriften, Papierwahl, Einbände, Umschläge und so weiter. Z

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter