Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anzugko

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anz

[2106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 058

Report Fachmedien

Verlage wandeln sich zu Journalismusfirmen

Die Veränderungen im Markt der Fachmedien sind nicht revolutionär und doch dramatisch. Die größte Herausforderung der Fachverlage: Sie müssen ihre Zielgruppen immer schneller und spezieller, gründlicher und umfassender bedienen. Online wird stark an

Der Güllewagen von Briri mit 12000 Liter Fassungsvermögen ist für 19800 Euro im Angebot. Wer Bedarf für einen Mähdrescher hat, kommt vielleicht mit einer Landtechnikfirma aus Werl ins Geschäft. Der "Dominator 85" hat zwar schon 28 Jahre auf dem Feld hint

[6832 Zeichen] Tooltip
Elektronische Medien legen zu - Umsatzverteilung bei deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent (gerundet)

Traktorbörse mit großem Abstand die Nummer 1 - Führende Fachinformationsangebote im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 033

Service Neue Bücher

Callcenter

Im Jahrbuch "Callcenter" ist nachzulesen, wie Unternehmen den Kontakt zum Kunden mit Hilfe elektronischer Medien optimieren können. In rund 30 Fachbeiträgen berichten namhafte Autoren über einschlägige Trends und vermitteln ihr Know-how. Im Serviceteil be

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

Service Neue Bücher

Permission Marketing

Im Max Schimmel Verlag ist jetzt die Neuauflage des Buches "Permission Marketing macht Kunden süchtig" erschienen. Zur Zeit belegt die bereits vergriffene Erstauflage den zweiten Platz der Business-Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland. Die akt

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Kommunikationsarbeit: Auch in den Zeiten des Internet ist das gute alte Loseblatt-Werk nicht umzubringen. «KOM - Kommunikations- und Pressearbeit für Praktiker» nennt Herausgeber Hans-Peter Förster die 1000 und ein paar mehr Seiten, denen er noch die Sc

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 086

Business Messen Modezentren

Neu erschienen

Messe-Ratgeber: "Messen optimal nutzen" lautet der Titel einer Neuerscheinung, die sich mit der Messe als Marketing-Instrument beschäftigt. Die beiden Autoren, Elke Clausen und Peter Schreiber, beschreiben auf 200 Seiten, wie Unternehmen die für sie am be

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 086

Service Neue Bücher

Kommunikation mit dem Kunden

Wie der vielbeschworene Kundendialog per Telefon oder Telefax funktioniert und worauf zu achten ist, darum geht es im "Jahrbuch TeleMedienServices 1998", das von der gleichnamigen Fachgruppe im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben wird. Insgesa

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter