Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

    Steuerung: Vertrauen ist gut - Marketing-Controlling ist besser. Es ist sogar das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument mit seinen drei Großbereichen strategisches Marketing-Controlling, operatives Marketing-Controlling und Marketing-Controlling-Im

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 072

    Service Neue Bücher

    Produkte managen

    Mit einer beeindruckenden Sammlung von 43 Aufsätzen von 69 Autoren bieten die Herausgeber Sönke Albers und Andreas Hermann in ihrem "Handbuch Produktmanagement" einen Überblick zu diesem Bereich, den sie als "Management aller Aktivitäten von der Konzipier

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

    Neue Bücher

    Soziale Netzwerke im Trend

    Social Networks: Neue Dimension der Markenführung Dieter Reigber (Hrsg.), Econ-Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-17671-9, 255 Seiten, 49 Mark Unsere Gesellschaft befindet sich im ständigen Wandel. Eine auf Einheit und Konstanz beruhende Konstruktion löst sic

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Preis als Wettbewerbsfaktor

    Preismanagement: Analyse, Strategie, Umsetzung Hermann Simon, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl., Gabler, Wiesbaden, ISBN 3- 409-69142-1, 740 Seiten, 198 Mark In vielen Märkten kommt dem Preis eine zentrale Bedeutung zu, wenn es darum geht, Produkte erfo

    [2428 Zeichen] € 5,75