Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    Faszination des Handels

    Ein neues Handbuch beschreibt die aktuelle Retailwelt

    Vor den Marketingerfolg der Hersteller haben die Götter den Handel gesetzt, jenes ebenso komplexe wie komplizierte Gebilde, dem der 1995 verstorbene Universitätsprofessor Bruno Tietz den Rang einer "dominanten Betätigungsform in einer zunehmend dienstlei

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 071

    Service Neue Bücher

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, hat im Verlag Franz Vahlen eine 1200 Seiten umfassende Publikation herausgegeben, die das weite Feld der Distribution in den Mittelpunkt rückt und dabei über

    N ach Angaben der NewYorkTimes sind die berühmten blauen Bände von Karl Marx zum Ende des Jahrtausends wieder en vogue, folgerichtig findet sich das umstrittene Werk des Gelehrten aus Trier im Literaturverzeichnis von "Distribution im Aufbruch", das sic

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 084

    Business Praxis

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheims Einzelhandelsbilanz vor der Jahrtausendwende

    Sein Lebenswerk hat Prof. Dr. Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, jetzt auch mit einer herausragenden wissenschaftlich-publizistischen Veröffentlichung gekrönt. Beisheim fungiert als Herausgeber des B

    [2018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 021

    Handel

    Buchtip

    Erfolg mit Shop-in-Shop

    TW Frankfurt - "Erfolg mit Shop-in-the-Shop" heißt das Buch von Dr.Ulrich Byscio, das jetzt im Deutschen Fachverlag erschienen ist. Das Werk gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche von Shop-in-the-Shop-Konzepten - über die Rahmenbedingungen un

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marketingmythen killen Geschäft

    Zwei amerikanische Autoren warnen vor Wunschdenken / "Handwörterbuch des Marketing" nach 21 Jahren wieder erschienen

    Immer häufiger werden Marketingleute Opfer ihres Glaubens an Mythen, die klares Denken vernebeln und Mißerfolge programmieren, behaupten zwei US- amerikanische Unternehmensberater in einem neuen Buch. In stiller Einfalt und erhabener Größe geht der Klap

    [4363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 026

    Handel

    Der Direktvertrieb an Konsumenten ist der Titel eines neuen Buches von Handelsprofessor Bruno Tietz, das jetzt im Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart, erschienen ist. Das 472 Seiten starke Buch kostet 128 DM und beschäftigt sich unter anderem mit den Rahm

    [545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 022

    Handel

    Buchbesprechung: Prof.Tietz über Handelsstrategien

    "Informationsmacht liegt beim Handel"

    hz Frankfurt - Wir erleben die Wiederkehr der Händlergesellschaft. Für Prof. Dr. Bruno Tietz ist die Verlagerung von Produktionen ins Ausland nur ein Teilaspekt grundsätzlicher Strukturverschiebungen. In seinem jetzt vorgelegten Buch über Handelsstrateg

    [4730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    "Dynamik im Handel" als gute Arbeitsgrundlage

    Großhandelsperspektiven für die Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahre 2010 Bruno Tietz, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, ISBN 3-87150- 403-3, 754 Seiten, 128 Mark-- Der zweite Band der Reihe "Dynamik im Handel" zeigt die Perspektiven des Gr

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 016

    Handel

    Buchbesprechung: Prof. Tietz über Großhandels-Perspektiven

    Der neu entdeckte Großhandel

    hz Frankfurt - Handelsprofessor Tietz verknüpft die Trends und entdeckt dabei einen Oldie ganz neu: den Großhandel. Der Großhandel wird wieder zu einer hochinteressanten und wachstumsträchtigen Unternehmensform. Aber es ist nicht mehr nur der Großhandel

    [6327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 001

    Sein Traditions-Standardwerk, diesmal mit Prognosen bis ins Jahr 2010, brachte soeben Professor Bruno Tietz im Deutschen Fachverlag heraus. Experten- Kommentar: "Besonders die These, Hersteller und Handel werden Produkte gemeinsam entwickeln, trifft die S

    [375 Zeichen] € 5,75