Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 10

Magazin

‘Konsumentenfrühling – Beginn eines neuen Essbewusstseins’ lautet der Titel einer aktuellen Studie des Schweizer Think Tanks Gottlieb Duttweiler Institute, die das Konsumverhalten im Segment Foodservice unter die Lupe nimmt. Darin prognostizieren

[1075 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 010

Magazin

‘Konsumentenfrühling – Beginn eines neuen Essbewusstseins’ lautet der Titel einer aktuellen Studie des Schweizer Think Tanks Gottlieb Duttweiler Institute, die das Konsumverhalten im Segment Foodservice unter die Lupe nimmt. Darin prognostizieren die Aut

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 47

Neue Bücher

Das Mehr im Weniger

Als gefragter Referent zur Zukunft des Konsums, der Märkte und Menschen fasst David Bosshart, Chef-Vordenker des Gottlieb-Duttweiler-Instituts in Rüschlikon/ Zürich, alle paar Jahre in einem Buch zusammen, was für ihn unübersehbare Entwicklungen sind

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 047

Neue Bücher

Das Mehr im Weniger

Als gefragter Referent zur Zukunft des Konsums, der Märkte und Menschen fasst David Bosshart, Chef-Vordenker des Gottlieb-Duttweiler-Instituts in Rüschlikon/ Zürich, alle paar Jahre in einem Buch zusammen, was für ihn unübersehbare Entwicklungen sind. In

[2611 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 24

Kreation

„Wir sind das Kreativ-Labor der globalen Wirtschaft“

David Bosshart: Der CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts zum Marketing im Zeitalter der Genügsamkeit

Mit seinem Vortrag auf dem ADC-Kongress zum Ende des Zahlenwachstums sorgte GDI-Chef und Buchautor David Bosshart für Furore. Doch Bosshart propagiert nicht nur eine Hinwendung zur sozialen Kreativität im Marketing. Er fordert eine neue, genügsame Konsumwelt, in der das klassische Marketing durch Societing ersetzt wird.

[7718 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 024

Kreation

„Wir sind das Kreativ-Labor der globalen Wirtschaft“

David Bosshart: Der CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts zum Marketing im Zeitalter der Genügsamkeit

Mit seinem Vortrag auf dem ADC-Kongress zum Ende des Zahlenwachstums sorgte GDI-Chef und Buchautor David Bosshart für Furore. Doch Bosshart propagiert nicht nur eine Hinwendung zur sozialen Kreativität im Marketing. Er fordert eine neue, genügsame Konsumwelt, in der das klassische Marketing durch Societing ersetzt wird.

[7718 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 16.12.2011 Seite 018

Perspektiven

Damit wir nicht unsere Zukunft verzehren

'Mehr vom selben' bringt uns nicht mehr weiter. 'Alles ganz anders' wird aber auch nicht funktionieren ­ außer es treten Schocks ein, die uns zu radikalen Maßnahmen zwingen. Noch können wir den sanften Weg gehen, soft power einsetzen, mit Überzeugung, Rechtsstaatlichkeit und Vernunft argumentieren und bewusst konsumieren. Aber die Gratwanderung läuft bereits ­ und wir laufen mit. Zehn auffordernde Thesen mit Blick auf 2012+ von Dr. David Bosshart. www.gdi.ch

[13162 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 006

News

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Neue Bücher

Die Zukunft - wohlfeil in Büchern

"Rethinking the Future", "Die Zukunft des Konsums", "Das Zukunfts- Manifest": Sich mit Novitäten gegen Plagen waffnen?

Visionen boomen, besonders in den Schreibstuben einschlägiger Autoren. Mit der Frankfurter Buchmesse kamen ihre neuen Bücher. Für schlichtere Gemüter unter den Zeitgenossen ist Globalisierung der Versuch, die Gleichzeitigkeit des Ungleichen erfolgreich mi

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

Service Buchmesse

Abschied von der Technokratie

Der Trendanalytiker Dr. David Bosshart erstellte eine kenntnisreiche und materialreiche Studie über den derzeitigen Wandel des Marktes. Nach den kaufberauschten Zeiten der 80er Jahre sieht er jetzt "die Welt der Emotionen" als richtungsweisend für de

David Bosshart, Chefberater und Leiter Strategische Entwicklung für Kultur und Soziales beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund, warnt in seinem neuen Buch "Die Zukunft des Konsums" vor dem Ende der Demokratie in den Industrienationen und deklariert de

[4695 Zeichen] € 5,75

 
weiter