Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

    Spezial Logistik

    Die Megatrends in der Logistik

    Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

    [7359 Zeichen] Tooltip
    Social & Business Trends / Technology Trends
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 54

    Bücher

    Frisch bis an die Wohnungstür

    Man gewinnt bisweilen den Eindruck, es sei nur eine Frage der Zeit, bis Amazon Fresh & Co. dem stationären Lebensmittelhandel den Garaus machen. Die Studie „Food Online“ geht das Thema daher einmal ganz nüchtern an und analysiert die aktuellen Treibe

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 80

    Service

    Die Erlebniswelt in der Nähe

    Physische Nähe und emotionale Aspekte: Die Studie zeigt, wie der stationäre Einzelhandel seine Stärken ausspielen kann. Zentes, Morschett, Freer, Keßler, Schu: Handelsmonitor: Läden im Aufbruch. dfv Mediengruppe, Frankfurt 2015. 331 Seiten,

    [280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 067

    Neue Bücher

    „Menschen gehen gern in den Supermarkt“

    „Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

    Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Grundl

    [5437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 067

    Neue Bücher

    Marktpotenziale im Handel von morgen

    Unbestritten verändert das Internet die Handelslandschaft rasant und ist ein wichtiger Megatrend mit enormen Auswirkungen auf den gesamten Handel. Er ist jedoch bei weitem nicht der einzige, Entwicklungen bei der Internationalisierung, bei den Betriebsty

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 67

    Neue Bücher

    Marktpotenziale im Handel von morgen

    Unbestritten verändert das Internet die Handelslandschaft rasant und ist ein wichtiger Megatrend mit enormen Auswirkungen auf den gesamten Handel. Er ist jedoch bei weitem nicht der einzige, Entwicklungen bei der Internationalisierung, bei den Betrie

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 67

    Neue Bücher

    „Menschen gehen gern in den Supermarkt“

    „Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

    Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Gr

    [5437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 048

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    HandelsMonitor 2008 Mit dem Markt der Mitte beschäftigt sich der HandelsMonitor 2008. Unter dem Titel "Die neue Mitte - Comeback eines Marktsegments" haben sich die Autoren Dr. Joachim Zentes, Dr. Dirk Morschett und Juliane Krebs mit der sogenannten neue

    [1292 Zeichen] € 5,75