Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Schöne neue Marketing-Welt

    Unter dem Titel "Marketing 2.0" präsentiert der Gabler Verlag zur diesjährigen Buchmesse, vom 10. bis 15. Oktober, eine druckfrische Publikation von Dirk Schneider, in der es um die richtigen Strategien in turbulenten Zeiten geht. Diese neue Ära, die von

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 088

    Service Neue Bücher

    Strategien im E-Commerce

    Aus dem Gabler-Verlag kommt jetzt "E-Markets - B2B-Strategien im Electronic Commerce" von Dirk Schneider und Gerd Schnetkamp, beide sind Partner der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf. Im ersten Teil ihres Buches erläutern die Au

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 070

    Unternehmen & Märkte Bits & Trends

    E-Markets

    Wie man im Online-Handel auf die richtige Strategie setzt und dabei die virtuellen Marktplätze effizient nutzen kann, zeigen Dirk Schneider und Gerd Schnetkamp in ihrem neuen Fachbuch E-Markets. Die Partner der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC & C Str

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 26.04.2000 Seite 075

    Bücher

    6 Ware goes Internet

    "Amerika hat das Internet nicht gepachtet, Europa holt auf", bringt Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff die hoffnungsfrohe Essenz des vorliegenden Buches auf den Punkt. Es soll vor allem auch Händlern Mut machen, gezielt in das Internet-Geschäft einzusteig

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Mit Markenpower ins neue Millenium

    Wie Einzelhändler ihre Position im Wettbewerb im kommenden Jahrtausend verbessern und dabei von der Industrie noch etwas lernen können, zeigen drei international erfahrene Strategieberater.

    J ahrzehntelang drehen sich die Produkte nun schon in den Regalen und sind durch Preisaktionen, Sonderverkäufe und Saisonpromotion der Industrie nicht totzukriegen. Selbst die härtesten Kalkulationsbandagen des Handels in den Konditionenverhandlungen wi

    [3682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75