Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

    Neue Bücher

    Wege aus der Identitätskrise des Marketings

    Im Zuge der derzeit allgegenwärtigen Datenschutzbestrebungen – man denke nur an die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) – rückt die Frage, was mit erhobenen Kundendaten eigentlich sinnvoll gewonnen werden kann, fast ein wenig aus dem Sichtfeld. Ge

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Reine Marke dank Persil

    Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

    Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 071

    Service Neue Bücher

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, hat im Verlag Franz Vahlen eine 1200 Seiten umfassende Publikation herausgegeben, die das weite Feld der Distribution in den Mittelpunkt rückt und dabei über

    N ach Angaben der NewYorkTimes sind die berühmten blauen Bände von Karl Marx zum Ende des Jahrtausends wieder en vogue, folgerichtig findet sich das umstrittene Werk des Gelehrten aus Trier im Literaturverzeichnis von "Distribution im Aufbruch", das sic

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Messen 2000 Mit einem opulent und dennoch funktional gestalteten Buch feiert die Leipziger Messe sich und ihr 500jähriges Bestehen. Wirtschaftsgrößen wie Tyll Necker, Arend Oetker, Lothar Späth und Helmut Sihler, Hochschullehrer wie Heribert Meffert und

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KEY-ACCOUNT Die Problematik der prekären Partnerschaft zwischen Hersteller und Einzelhandel, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert , wie sich Klaus Peter Kaas, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    BÜCHER IN KÜRZE

    MONEY-MARKETING: Was, um alles, mag den Marketing-Mega- Star Heribert Meffert, Professor zu Münster, motiviert haben, bei Ueberreuther zu Wien ein "Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe" herauszugeben? Zumal er selbst und offenbar höchstpersönlich anmer

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Märkte und Marken und Manager

    Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

    Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handbuch Markenartikel erscheint in drei Bänden

    OESTRICH Ein neues Handbuch Markenartikel präsentiert die European Business School e.V., Oestrich- Winkel, gemeinsam mit dem Markenverband e.V., Wiesbaden, sowie dem Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart, am 24. September im Rheingauer Schloß Reichartshause

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Econ wie "Economia"

    Buchverlag und gesprochenes Wort: Die Düsseldorfer setzen auf Seminare und Symposien

    "Wir helfen, das Neue sichtbar zu machen." Kurz und trocken bringt Dr. Hero Kind, der dieser Tage seinen 50. Geburtstag feierte, die Philosophie seines Verlagshauses auf den Punkt. Der traditionsreiche Econ-Verlag, 1950 in Düsseldorf gegründet, versteht s

    [5467 Zeichen] € 5,75