Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 033

    Service Neue Bücher

    Callcenter

    Im Jahrbuch "Callcenter" ist nachzulesen, wie Unternehmen den Kontakt zum Kunden mit Hilfe elektronischer Medien optimieren können. In rund 30 Fachbeiträgen berichten namhafte Autoren über einschlägige Trends und vermitteln ihr Know-how. Im Serviceteil be

    [670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

    Service Neue Bücher

    Permission Marketing

    Im Max Schimmel Verlag ist jetzt die Neuauflage des Buches "Permission Marketing macht Kunden süchtig" erschienen. Zur Zeit belegt die bereits vergriffene Erstauflage den zweiten Platz der Business-Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland. Die akt

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Neu erschienen

    Messe-Ratgeber: "Messen optimal nutzen" lautet der Titel einer Neuerscheinung, die sich mit der Messe als Marketing-Instrument beschäftigt. Die beiden Autoren, Elke Clausen und Peter Schreiber, beschreiben auf 200 Seiten, wie Unternehmen die für sie am be

    [572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 040

    Handel/Management

    Zukunft Verkauf neue Wege für Ihren Erfolg

    Kein einzelner Guru, sondern 15 Top-Verkaufsexperten und Bestseller- Autoren präsentieren ihre Erwartungen und ihre Reaktionen darauf. Sie provozieren mit ihren Ansichten. Sie prognostizieren die Erfolgsrezepte auf ihren Fachgebieten. Ob nun Gerd Gerken d

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    KURZ GELESEN

    TECHNOTRENDS: Denken Sie zehn Jahre voraus und planen Sie zurück in die Gegenwart; finden Sie heraus, was Ihre Konkurrenten tun, und tun Sie etwas anderes. Dies sind nur einige der "neuen Regeln", um die es in dem Buch Technotrends geht. Spannend und unte

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 031

    Management

    Erfolgsmethoden

    Die Niederlage als Schlüssel zum Sieg

    Mißerfolg ist der wichtigste Faktor für den langfristigen Erfolg: Vorausgesetzt, er wird nicht verdrängt, sondern sorgfältig in "Erfahrung" umgesetzt. Wer den Mißerfolg akzeptiert, der ist reif für den Erfolg. Das folgende Zehn-Punkte-Programm ist von D

    [7047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 035

    Management

    Buchtip

    Als Gewinner aus der Rezession

    Wer sich ge- und nicht überfordert fühlt, den kann auch eine schwache Konjunkturlage nicht erschüttern. Die Zeichen des Konjunkturbarometers stehen auf Sturm. Doch gerade jetzt ist Resignation der falsche Weg. Die Situation als große Herausforderung ver

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    Small talk und Karriere / Wolf W. Lasko, Gabler Verlag, Wiesbaden, ISBN 3- 409- 19679-X, 176 Seiten, 58 Mark Karriereratgeber gibt es viele. Und jetzt auch noch eines über Small talk. Kein Zweifel, der Autor übertreibt maßlos, wenn er Small talk als das

    [3187 Zeichen] € 5,75