Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Etikettenschwindel-dezent Natürlich handelt es sich beim soeben erschienenen «Guinness-Buch World Records 2001» um dezenten Etikettenschwindel: Rekorde kann das Jahr 2001 beim besten Willen noch nicht abgeliefert haben, und da der Redaktionsschluss vom

    [4101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    Werbewandel: Sprachwissenschaftlich rückt Hermann Cölfen der Anzeigenwerbung zu Leibe. «Werbeweltbilder im Wandel - Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990)» nennt der studierte Germanist, Theologe und Philosoph

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

    [5126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Werbekritik mit purem Zynismus

    Allzweckbeschimpfung fördert Kultur der Unterstellung / ZAW-Sprecher Volker Nickel kommentiert Buch von Oliviero Toscani

    BONN Kritisch mit der Werbekritik geht Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft, ins Gericht. Aktueller Anlaß: Benetton-Fotograf Oliviero Toscani und sein neuestes Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas". Werbung als

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 088

    FOCUS

    Italiens glückliche Waisen

    Oliviero Toscanis neues Buch Ciao Mamma

    Oliviero Toscani, Fotograf und Art Director bei dem italienischen Textilkonzern Benetton, hat zu allem eine Meinung. In der Regel ist es eine ziemlich schlechte. Besonders verabscheut er jene, die in der Branche tätig sind, wo er sein Geld verdient. Tosca

    [3158 Zeichen] € 5,75