Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Sound-Strategie gedruckt

    Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

    Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    MEDIENGEWALT UND WERBUNG Der Titel läßt aufhorchen: "Ethik - Werbung - Mediengewalt - Werbung im Umfeld von Gewalt im Fernsehen. Eine sozialethische Programmatik" nennt Thomas Bohrmann seine nunmehr auch als Buch vorliegende Dissertation. Solcherlei Theme

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KOMMUNIKATION--> Ein fettleibiges Opus hat der fleißige Professor Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel, vorgelegt: "Kommu

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Mythos-Killer Nach 428 Tagen als angestellter Rechtsanwalt in einer US- amerikanischen Kanzlei feuerte Bruce Tulgan die Gesetzesbücher in die Ecke, teilte dem Mr. Chef, Sir, seine Kündigung mit und schrieb drei Jahre an dem Buch Generation-X-Management -

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    ANZEIGENGESCHÄFT: Das war über-fällig: Ein modernes Standardwerk über das Geschäft der Tageszeitungsanzeigen, denn seit 1967 das Buch des legendären Helmuth Klosterfelde "Anzeigenpraxis" herauskam, (1980 in zweiter, überarbeiteter Auflage letztmalig ersch

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    HIERARCHIEN: Auch in Zukunft wird es - Outsourcing hin - Subunternehmertum her - größere Unternehmen geben, in denen es etwas zu managen gibt. Wie das am besten zu geschehen hat, haben 16 Autoren aufgeschrieben und unter dem Titel "Das Ende der Hierarchie

    [3204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 080

    Report Management & Karriere

    Von Assessmentcenter bis Zeitmanagement

    Karriere-Lesetips: Ein Streifzug durch die Fachliteratur / Große Auswahl an Berufsratgebern

    Breit und vielfältig ist das Angebot an Fachliteratur zum Thema Management und Karriere. In den Buchläden füllen die bunten Ratgeber zig Regale. HORIZONT gibt im folgenden Lesetips zu den Themenbereichen Studium, Beruf und Management. Studium und Beruf

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

    Neue Bücher

    Wie die Printmedien ihren Anschluß an die Zukunft suchen

    Zwei Buch-Neuerscheinungen untersuchen die Strategien der Zeitungs- und Zeitschriften-Verlage / Management im Vergleich

    Unter dem witzigen, aber einschränkenden Titel "Print unter Druck" und dem eher biederen, aber umfassenderen "Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien" beschäftigen sich zwei Neuerscheinungen mit Gegenwart und Zukunft der Printmedie

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    Ökologie und BekleidungArbeitskreis Naturtextil e. V. (Hrsg.), Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, ISBN 3-87150-438-6, 112 Seiten, 49,80 Mark. Der Tagungsband enthält Beiträge des vom Arbeitskreis Naturtextil veranstalteten Achberger Symposiums. Dabei g

    [3100 Zeichen] € 5,75