Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gebündelte Favoriten

    Die 43 Kampagnen, die es auf die Effie-Shortlist geschafft haben, stellt der Gesamtverband Werbeagenturen im « Effie-Jahrbuch 2001 » vor. Die Einordnung erfolgt zum einen nach Gold-, Silber- und Bronze-Gewinnern, zum anderen nach den Kategorien. Neben Bil

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 077

    Service Neue Bücher

    Radical Brand

    Welcher junge Werbe-Eleve hat sich das nicht schon einmal gewünscht: Man betritt zu einer späten Stunde - zu früh zum Schlafen, zu spät, um sich noch ins Bett zu legen - die Bar eines der großen Hotels in einer der großen Städte irgendwo auf dieser Welt u

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

    Bekenntnisse zur Profession

    Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

    [4558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Am Ende das Bild: die Übergänge

    Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

    Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

    [5024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 085

    Service Neue Bücher

    Jahrbuch Markentechnik

    Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel haben nach zwei Jahren das Jahrbuch Markentechnik zum zweiten Mal herausgegeben. Wie im vorangegangenen Band versammelt es in den Abschnitten Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, Forschungsbericht und Horizonte

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

    [5126 Zeichen] € 5,75