Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

    Beim Konsumenten nachsehen

    Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 086

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    SERVICE: Auch wenn das Management der Unternehmen nicht müde wird, Kundenorientierung als die ganz große Leidenschaft des modernen Marketing zu beschwören, Deutschland ist nach wie vor überwiegend eine Service-Wüste. Dabei pfeift es der dissertierende Mar

    [3129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KONSUMMUSTER: Zu den beharrlich praktizierten Irrtümern der Werbeleute gehört die Auffassung, daß Konsum- und Markenbewußtsein im wesentlichen in jungen Jahren geprägt werden muß. In ihrer sorgfältig dokumentierten Dissertation "Konsummuster privater Lebe

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    QUALITÄTSKOMMUNIKATION Unter dem Titel "Wettbewerbsvorteile durch Qualitätskommunikation - Bewertungsmodell für traditionelle Marktsignale und zertifizierte Managementsysteme" hat Axel Drösser seine Dissertation erscheinen lassen - beklatscht von Professo

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 100

    Service Neue Bücher

    Mehr Wissen über Werbung

    Ruhm und Ehre, Schweinebauchanzeigen, nervtötende Radiospots, verstopfte Briefkästen, schrille Typen, schräge Vögel und rauhe Songs sind die Kennzeichen des Milliardengeschäfts Werbung. Sie ist allgegenwärtig und so offensichtlich, daß sie mitunter nicht

    [4594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Notate über die mondialen Genüsse des Homo consumens

    Buch von Klaus G. Hofe dokumentiert die Rolle des Erdballs als Werbemotiv / Thomas Levermann legt Beurteilungssystem vor

    Mit kritischen Worten kommentiert der Freiburger Werbemann und Graphikdesigner Klaus G. Hofe die Manie vieler Werberkollegen, den Erdball als Werbemotiv so zu gebrauchen, daß es zum Mißbrauch wird. Ein scharfes Messer und eine Apfelsine, deren Schale so

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Das Heil in der Kommunikation mit Schlüsselbildern suchen

    Über die Macht des Marketing und die Wirkung der Werbung schreiben 35 Wissenschaftler zu Ehren von Werner Kroeber-Riel

    Es sollte eine Festschrift zum 60. Geburtstag des Saarbrücker Professors Werner Kroeber-Riel werden, es wurde sein Nekrolog und damit gleichzeitig die endgültige Standortbestimmung von Werner Kroeber-Riels wissenschaftlichem Wirken. Unter dem Titel "Kon

    [3321 Zeichen] € 5,75