Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5480 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 15

industrie produktcheck

VEGANE WELLE

Fleischlos boomt

Nestlé Professional baut sein Sortiment der Marke Garden Gourmet deutlich aus.

Einfach zuzubereitende Gerichte, basierend auf veganen und vegetarischen Produkten – mit seinem Garden-Gourmet-Sortiment surft Nestlé-Professional erfolgreich auf der fleischlosen Welle. Die Nachfrage wächst, denn nicht nur überzeugte Veganer und Veg

[1608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 15

industrie produktcheck

Dieser Snack wird getoastet

Man kann sie in den Ofen schieben, grillen oder ganz einfach toasten: Die veganen Toast-Sticks von Dermaris sind vielseitig zuzubereiten und eignen sich für verschiedene Zwecke. In den Varianten Classic und Kräuter passen sie zu Bier oder Wein, zu Su

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 24

Recht & Politik

Professor Martin Smollich zu hochverarbeiteten Lebensmitteln

„Eine Differenzierung ist unerlässlich“

Studien und Medienberichte bringen „hochverarbeitete Lebensmittel“ (UPF) immer häufiger in Verruf. Ernährungswissenschaftler Martin Smollich hält die Kategorisierung für problematisch.

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 24

Recht & Politik

Industrieprodukte im Fokus

Fachgesellschaft sieht Bedarf für mehr Forschung – Vorveröffentlichung zum Ernährungsbericht

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) und das Max Rubner-Institut (MRI) haben eine systematische Übersichtsarbeit zum Verzehr hochverarbeiteter Lebensmittel und „ernährungsmitbedingten“ Erkrankungen erstellt.

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Krüger bereitet Einstieg von Kaba in neue Kategorien vor

Kaffee- und Süßwarenkonzern steigert Umsatz 2022 deutlich – Hersteller stoppt Rückgang der Rentabilität – Absatzplus bei Schogetten und Fritt

Krüger hat offenbar große Pläne für die zum Jahresanfang übernommene Marke Kaba. Der Hersteller hat beim europäischen Markenamt unter anderem die Verwendung für Brotaufstriche, Riegel und Cerealien angemeldet.

[3124 Zeichen] Tooltip
Krüger steigert Umsatz deutlich - Entwicklung der Konzernsparten im Jahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

Industrie

Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

[4437 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 65

Produktnews

Für frischen Wind auf den Speisekarten sorgen neue Produkte der Range Garden Gourmet von Nestlé Professional: Pulled Fillet, Crispy Tenders, Falafel Classic und eine vegane Frikadelle. Die Allrounder haben eine fleischähnliche Textur. Sie können auch

[683 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 65

Produktnews

Achenbach setzt den Veggie-Trend fort: Allein vier seiner herzhaften Innovationen sind entweder vegetarisch oder vegan. Außerdem wurden angesagte Klassiker der kalten und warmen Küche neu interpretiert. Dazu gehört das vegetarische Törtchen Mozzarell

[506 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 15

industrie produktcheck

FOOD

Seelenwärmer

Zulieferer Transgourmet wirbt für seine Sortimentslinien Ursprung und Natur.

Ob Fleisch und Wild, Geflügel, Fisch, Molkereiprodukte, Eier, Obst und Gemüse und sogar Brot – das Transgourmet-Sortiment der Marke Ursprung ist umfassend. „Sie steht für eine hervorragende kulinarische Qualität, ursprüngliche, authentische Produkt-

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 44,46

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Sieben kleine Wegmarken

Vom Stubenladen, der 1948 das Bild bestimmte, bis zur heutigen Großfläche und dem Onlineshopping hat sich der Lebensmittelhandel stark gewandelt. Die Sortimente sind ausgeufert, die Industrie hat Convenience-Produkte erfunden, die das Kochen erleichtern. Neben den Herstellermarken haben sich die Handelsmarken etabliert. In den Rankings von Industrie und Handel gab es neben Aufsteigern viele Absteiger und Ausfälle. Die Handzettelwerbung und das Bezahlen mit Visa-Karte sind auch noch nicht so alt, wie manche glauben. Ein kleiner Rückblick in Zahlen. Bernd Biehl

[12195 Zeichen] Tooltip
Absteiger der Industrie seit 1978 - Umsatz 1978 in Mio. DM Aufsteiger der Industrie bis 2022 - Umsatz 2022 in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter